Und wenn ich geh....

...dann bitte glaubt an mich....*grins*

Hallo meine Lieben,

nun ist auch meine Zeit gekommen zu gehen. Warum? Weil ich nicht mehr kämpfen will?
Nein, ganz im Gegenteil. Es geht mir gut. Glaubt mir das.
Aber gerade deswegen will ich mich langsam absetzen. Absetzen von der Beschäftigung mit den Essstörungen.
Je mehr ich mich darauf spezialisiere um so faszinierender finde ich das Verhalten von Essgestörten, zu denen ich selbst auch immer noch gehöre.
Ich merke immer mehr, dass ich nicht loslassen will....aber ich muss. Und deswegen sage ich heute Goodbye. Es geht mir nämlich gut.
Seht euch mal mein Avatar an! "Are you ready to be liberated?" ("Bist so bereit, befreit zu werden?") Ja ich bin bereit und nehme deshalb Abschied.
Ich brauche die Unterstützung einfach nicht mehr. Zudem sitzt die Angst tiefer, wieder hinein zu rutschen. Dieses Risiko ist, wie ich denke, wesentlich geringer wenn mein Gedanken nicht ständig um eine Essstörung kreisen.
Man muss sich mit seiner Krankheit auseinandersetzen. Das ist sicher.
Man darf sich jedoch nicht heineinsteigern. Das habe ich teilweise gemacht. Nicht nur ich. Viele andere hier auch...
Nur das soll kein Vorwurf sein. So etwas fällt jedem schwer.
Ich werde mich sicher nochmal in ein paar Monaten hier blicken lassen und von mir berichten, wie es läuft und so weiter. Zudem versicher ich euch auch, dass ich mich melde sobald ich jemanden zum reden brauche oder ich rückfällig werden soll.
Bitte denkt daran, dass ihr alle da draußen etwas ganz besonderes seid. Jeder kann etwas und vorallem ist jeder schön. Egal ob dick oder dünn, ob groß oder klein.
Bitte gebt niemals den Kampf auf.
Ich weiß, dass ihr alle stark seid. Sonst wärt ihr nämlich alle schon tot denn kaum einer hällt so etwas auch, was wir ertragen...die Bulimie.
Und deswegen tut etwas. Bitte, bevor es zu spät ist.
Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Wer will, kann mir ja über ICQ, über mein Homepagegästebuch und e-mail Nachichten schreiben (siehe Profil).
Ich danke hiermit nochmal allen für ihre Hilfe und Unterstützung und hoffe, dass es dieses Forum auch noch in vielen Jahren gibt.
Besonderen Dank gilt auch vorallem Maxi und Jen. Ihr werdet mir fehlen. Aber seid nicht traurig darüber. Es sind nur gute Gründe aus denen ich euch verlasse. Mir geht es nämlich gut und ich hoffe euch auch bald.

So, I`m ready to be liberated und deswegen gehe ich jetzt.

Goodbye, sagt eure Insi/ Nancy

Glaub an mich
Lass mich nicht alleine geh'n
Gib mir deinen Segen
Lass mich keine Zweifel seh'n
Nur in den Gedanken nehme ich dich mit
Die Erinnerung begleitet jeden Schritt

Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Trag mein Bild in dir, solange es geht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
Das ist mein Weg
Ich kann ihn deutlich seh'n
Glaub an mich
Glaub an mich

Jeder Tag kann wie ein neues Leben sein
Ich werde meinen Weg gehen
Und geh ich auch allein
Ich trage meine Liebe
Wie ein Schild und wie ein Schwert
Und schon allein die Hoffnung
Ist die Mühe wert

Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
Das ist mein Weg
Glaub an mich
Glaub an mich

Dein Glaube ist die Brücke
Die mich über Wasser führt
Oder wie der Wind
Der meine Flügel berührt
Am Ende jeder Nacht
Bist du für mich das Licht
Glaub an mich
(Glaub an mich)

Und wenn ich geh
Dann bitte glaub an mich
Lass mich ziehen
Bitte halt mich nicht
Glaub an mich
Und wenn ich gehe
Dann bitte glaub an mich
Schließ deine Augen
Siehst du mein Gesicht?
(Das ist mein Weg)
Das ist mein Weg
Glaub an mich
Glaub an mich

mhhhhh...

also wie bei vielen anderen hier, ist es schade wenn du gehst, es freut mich allerdings, dass du aus anderen gründen gehen möchtest. es freut mich wenn du s weit bist und loslassen kannst und nichht aufgrund irgendwelcher streitigkeiten gehst.
ich wünsche dir alles gute auf dem weg
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

:P :P :P
Ich war/ bin echt geplättet über deine Worte (positiv natürlich) :wink:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg und hoffe, dass du eine glückliche, zufriedene und vor allem symptomfreie :wink: Zukunft vor dir hast...

Bin wirklich gespannt auf ermutigende Beiträge eines lieben Menschen, der sich erfolgreich gegen diese Krankheit zur Wehr gesetzt hat, also unbedingt irgendwann nochmal reinschauen...
Danke, für diesen Lichtblick :D

So viel Mut wird definitiv belohnt...

Alles Liebe,LEAH

hey insi...

ich finde es eigentlich schade, weil du mir mittlerweile auch schon ans herz gewachsen bist, aber die gründe sind natürlich mehr als positiv.

ich wünsch dir alles gute und wenns dir mal schlechter geht kannst du natürlich immer gern vorbei schaun ;)

viel erfolg und alles liebe!

:cry:

schade für uns

aber GUT für dich!!!!

:D

du machst das schon richtig!
hab emanchmal die selben gedanken, aber NOCH bin ich soooo froh, dass es dieses forum gibt und dass ich hier willkommen bin.....

ich glaube an dich

hey kleines ....
solltest du das hier irgendwann doch noch lesen, dann hoffe ich wirklich, dass du nicht wegen eines rückfalls hier bist, sondern um zu sehen was aus uns allen geworden ist.
verdammt, warum heul ich jetz? ich freue mich so dass du es schaffen wirst (ich glaube daran), aber jedesmal wenn ich "dein" lied höre ....
ich habs ausm netz runtergeladen. höre es seit gestern rauf und runter .... und denke an dich.
wie es dir jetzt wohl grade geht?
wie das mit momo jetz wohl ist?
und mit deinem exfreund?
ich glaube ich werde dich vermissen. nein, ich weiss, dass ich dich vermissen werde. aber ich werde dich bestimmt nicht festhalten. und du bist ja nicht weg. in meinem gedanken bist du hier.
und es geht dir gut, das gibt doch hoffnung.
mir geht es auch grade sehr gut. dan sind wir doch schon zwei, nicht?
irgendwie will ich das hier nicht abschicken. das würde bedeuten wirklich abschied nehmen zu müssen.
aber ich werds jetzt tun. genug rumgeflennt. :)
also süsse, sei stark. komm wieder wenn du hilfe brauchst ich hoffe, dann sind hier noch leute die dich so lieb aufnehmen können. naja ich werd da sein. oder besser: komm wieder wenn du gesund bist. dann werden wir uns gegenseitig erzählen was wir alles anfangen mit der zeit die nicht mehr sür die es oder depressionen draufgeht.
ich weiss das du das kannst. ich glaub an dich ;)
hab dich lieb.
bis dann,
.... maxi