Ich habe ca. seit 2 Jahren Bulimie.
Ich schätze mal der "Auslöser" war der Austieg aus einer Sekte, ich war 14 Jahre lang bei den Zeugen Jehovas, bin aber seit Juni 2004 nicht mehr dabei, eigentlich sollte es mir jetzt besser gehen, aber es wird immer schlimmer.
Egal was und wieviel ich esse, ich MUSS erbrechen.
Es gibt dann hin und wieder Tagem, wo ich gar nicht erbrechen muss, aber dann Tage wo ich bis zu vier mal auf Klo renne.
Ich weiß nicht, wie lange das noch gehen soll.
Hi sonny,
#2Zur Frage wie lange das noch gehen soll.... bei mir geht es seit 5 Jahren. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Bei dir kann es aber auch ganz anders sein. Es hängt von jedem selbst ab ob er die Kraft hat aus diesem Teufelskreis des essens und kotzens wieder raus zu kommen. Bin übrigens auch neu hier. Bei mir war der Auslöser der, dass ich M sein wollte, obwohl ich schon Untergewicht hatte. Also habe ich mit dem kotzen angefangen. Du siehst die Gründe sind völlig unterschiedlich. Mittlerweile habe ich Normalgewicht, dass mal a bisl hoch und a bisl runtergeht. Mir ist aber klar, dass B nicht unbedingt beim abnehmen hilft, aber irgendwie will ich das trotzdem nicht wahrhaben und kotze trotzem drauf los. Ich komme mir echt manchmal vor, als wäre ich bescheuert. Tut mir leid, dass ich mich ein bisschen arg offen ausdrücke, aber das tut wirklich gut endlich mal darüber "schreiben" zu können. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du den Absprung schaffst. Gruß bine.
@ Sonny,
ich kann zwar (glaub ich) nicht wirklich nachempfinden, wie du dich zur Zeit fühlst, aber ich wollte trotzdem versuchen, dir etwas Mut zu machen...
Es ist doch verständlich, dass du nun irgendwie nicht richtig weißt, wohin mit dir... Schließlich hast du ja ziemlich lange gewissen Halt durch diese Sekte bekommen und musst nun für dich alleine Entscheidungen treffen...
Bist du da von dir aus ausgestiegen. Sorry, kann mir das gerade gar ned so vorstellen, wie sowas abläuft, beziehungsweise wie dein Leben dadurch bestimmt wurde?!
Gibt dir denn im Moment nichts anderes Kraft außer dieses sch*** kotzen?!
Wie sieht's mit Unterstützung von Seiten deiner Familie aus?!
Alles Liebe
ich kann zwar (glaub ich) nicht wirklich nachempfinden, wie du dich zur Zeit fühlst, aber ich wollte trotzdem versuchen, dir etwas Mut zu machen...
Es ist doch verständlich, dass du nun irgendwie nicht richtig weißt, wohin mit dir... Schließlich hast du ja ziemlich lange gewissen Halt durch diese Sekte bekommen und musst nun für dich alleine Entscheidungen treffen...
Bist du da von dir aus ausgestiegen. Sorry, kann mir das gerade gar ned so vorstellen, wie sowas abläuft, beziehungsweise wie dein Leben dadurch bestimmt wurde?!

Gibt dir denn im Moment nichts anderes Kraft außer dieses sch*** kotzen?!
Wie sieht's mit Unterstützung von Seiten deiner Familie aus?!
Alles Liebe
hallo du ..
geht dir etwas ab, seit du nicht mehr in der sekte bist? du bist unabhängig .. das ist doch was schönes, oder?!
ich kenn ja die umstände nicht, unter denen du diese sekte verlassen hast. aber ich hatte schon oft mit leuten zu tun, die einer sekte angehören/angehörten.
hast du bestimmte gefühle wenn du erbrichst? geschieht das sehr bewusst?
sorry, so viele fragen auf einmal .. aber vielleicht willst du uns deine geschichte genauer schildern?!
alles liebe von mir
deine blume1
geht dir etwas ab, seit du nicht mehr in der sekte bist? du bist unabhängig .. das ist doch was schönes, oder?!
ich kenn ja die umstände nicht, unter denen du diese sekte verlassen hast. aber ich hatte schon oft mit leuten zu tun, die einer sekte angehören/angehörten.
hast du bestimmte gefühle wenn du erbrichst? geschieht das sehr bewusst?
sorry, so viele fragen auf einmal .. aber vielleicht willst du uns deine geschichte genauer schildern?!
alles liebe von mir
deine blume1