Tod von Michael Jackson.

#1
Ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber ich bin gerade geschockt, als ich davon erfahren habe.
Nun würde mich interessieren, wie Ihr es findet und was Ihr von Ihm gehalten habe.
Ich hoffe, dass ich nicht gleich wieder kritiesiert werde.
Ich finde, er war einer der Größten Musiker unserer Zeit.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Tod von Michael Jackson.

#2
Ja, hatte auch immer das Gefühl, dass der sowieso nicht alt wird.

Allerdings möchte ich gerade RTL verklagen, einfach, weil ich denke, dass soviel Dummheit die Jugend dann doch gefährdet.
Klar, eine Todesnachricht bringen, eine Dokumentation. Klar.
Aber es ist einfach nur noch Volksverdummung, wenn Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher auf der Straße gefragt werden, was sie denn davon halten.
Ich bin ja für ein bisschen mehr Bildung.

Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Tod von Michael Jackson.

#3
Wieso? Ich finds okay und auch die Reportagen und so. Ich meine, ich stand eigentlich nicht auf seine Musik und bin auch kein Fan aber es nimmt mich trotzdem mit und das sollte es halt so demonstrieren.

Naja tut mir jedenfalls leid für ihn :(

RIP!

Re: Tod von Michael Jackson.

#7
also ich finds auch sehr tragisch!
ich war geschockt, als mirs mein freund heut morgen erzählt hab. konnts erst gar nicht glauben.
und das so kurz vor seiner abschiedstournee.


was ich aber auch sehr schlimm finde ist der tod von farrah fawcett. sie wollte in kürze noch ihren langjährigen partner ryan o´neil heiraten, hat es jedoch nicht mehr geschafft.
schlimm!!

Re: Tod von Michael Jackson.

#9
Ich war etwas überrascht von der Nachricht, aber persönlich treffen tut´s mich jetzt wirklich nicht. Seine Musik war in Ordnung, von ihm selbst habe ich nicht viel gehalten. Er hatte aber auch keine Chance normal zu werden. Trotzdem denke ich nicht, dass er noch was verpasst hat. Vielleicht hat er in seinem zweiten Leben mehr Glück.
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Re: Tod von Michael Jackson.

#10
Nun ja. Ein Mann, der im selben Alter ist, wie Caruso und Ameisenbaer. Also ein Jahr jünger als ich. Das erschüttert.
Dass er zu einer Zeit Musik machte und eine Gute noch dazu, wo ich selbst noch Jung war.
Und dass sogar meine Tochter ihn noch als Idol gesehen hat. Sie und mein Sohn sich die Haxn ausgefreut haben, als wir zu seinem Konzert nach Budapest gefahren sind.
Und dann diese Horrormeldungen über seine pädophilie Anlage. Hmmmm. Da hat er schon einiges an Respekt in unserer Familie verloren.
Und dass er ein voller Psychohaufen war, beweist ja sein Zerstückelungsprozess an sich selbst.
Aber alles in Allem, wenn ich heute seine Musik im Radio höre, fühle ich mich wohl, weil es Musik ist, die man immer hören kann.
Ich finde es in Ordnung, wenn Leute so um ihn trauern.

LG Hedi

Re: Tod von Michael Jackson.

#11
Er hat gute Musik gemacht, aber ich denke er war ein psychisches Wrack. Mich hat es schon getroffen... also naja - ich habs noch nich ganz realisiert.
Ich vermute sehr, dass es ein selbstmord war; das war auch das erste was mir eingefallen ist, als ich es heute morgen im radio gehört habe: er hat den druck dieser welt also nicht länger ausgehalten.
was immer zu seinem tod geführt hat - es ist wirklich irgendwie traurig, dass sein menschliches Leben ein Ende gefunden hat.
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

Re: Tod von Michael Jackson.

#12
Ja, hatte auch immer das Gefühl, dass der sowieso nicht alt wird.
ich auch :wink:

Es tut mir auch sehr leid. Ich höre ja seine Musik sehr gerne... und naja, echt traurig :roll:

Ahh.. Ich kanns auch nicht leiden, was für Schrott manchmal oder IMMER (fast) läuft. Und ich könnte meine Mom dafür schlagen, wenn sie angetuckert kommt und meint "Ach Kindchen, schalte doch ein bisschen den Fernseher an, du schaust so traurig aus.." Aha. :shock: Ich soll also die Zeit totschlagen mit grösstenteils Sinnlosem in der Kiste? :x

Vor allem, wie es eben immer so ist, wird die Gerüchteküche brennen.. Vielleicht wird er ja auferstehen oder so, sorry, dass ich das sage. Aber ich könnte es dem Fernsehen zutrauen, dass es solche Vermutungen, Gerüchte, sendet. :x

R.I.P. Michael ... :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tod von Michael Jackson.

#13
Ich finde es auch sehr tragisch, dass sie eine große Legende von uns gegangen ist. Er war ein großartiger Künslter und hat Geschichte geschrieben. Ich bin froh, dass ich ihn noch zu Lebzeiten gekannt habe, nicht so wie die meisten großen Legenden, die ich erst dann kennengelernt habe, als sie schon tot waren oder so alt, dass sie keine Musik mehr machen konnten.

Er war ein gegen Ende wirklich ein gebrochener Mann und vielleicht ruht er jetzt endlich in Frieden.

R.I.P
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Tod von Michael Jackson.

#15
oh ja, das denke ich auch. Ich frage mich bloß, wie wohl später mit seinem Namen ungegangen wird. Wird er immernoch DIE Witzfigut schlechthin sein, oder wird er mehr wie der Musiker, die Legende respektiert werden.. Elvis ist ja auch nicht mehr der Elvis, wie wir ihn heute sehen gewesen, als er gestorben ist.. Nur das wissen auch nicht mehr alle.. Vielleicht die, die sich dafür interessieren..
Don't touch my soul with your dirty hands!
cron