HALLO ich bin die NEUE

Hallo.
Wollte mich mal vorstellen. Bin zwar schon länger regestriert, habe aber noch nie viel geschrieben, weil wir erst seid gestern ne richtige Internerverbindung haben. War also lange nicht mehr hier.

Also ich bin Jeanny, 20 Jahre alt und seit meinem 12. Lebensjahr Bulimie krank. :(

Würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen!
Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mir einfach.

Eure Jeanny

Re: HALLO ich bin die NEUE

na dann ein herzliches willkommen ;)
ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst gut über deine probleme mit anderen betroffenen redn ;)

woher bist du denn?

wissen bekannte von deiner bulimie?

was ´machst du denn so beruflich oder studierst du noch?

jaja fragen über fragen aber ich bin nun mal neugierig ;)

schönen tag noch ;)

Also bei mir wissen es alle, dass heisst, nur die engsten Verwandten bzw Freunde. Aber sie wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, sagen zwar, sie wollen mir helfen, können/machen aber nichts.
Möchte vielleicht bald Stationär gehen.
Ich studiere in Köln, möchte Lehrerin oder Erzieherin werden. Mal sehen.

und wie ist es bei dir? bekommst du Hilfe von anderen??

hi jeanny
auch erstma herzlich willkommen!
muss ganz ehrlich sagen,dass ist ja ganz schön hart, seitdem 12. lebensjjahr b. zu haben.ich bin auch 20 und hab mit 15 angefangen.
mit 12 wußte ich noch nich ma, dass es sowas wie bulimie gibt.
wie bist du so früh denn da reingerutscht?
lieben gruß

man hat mir immer wieder gesagt, ich sei so dick, bis ich es schließlich geglaubt hab.So fing es an.War auch ziemlich kräftig.Aber halt noch im Normalbereich.Gerade so, trotzdem sah ich schon kugelig aus. Heute wäre ich froh, wenn ich wieder so kugelig, aber trotzdem glücklich sein könnt.

das is ja mies. hast du dann durch die b. abgenommen?oder wurde es noch schlimmer?
meine mum hat früher auch imma gesagt ich sei dick,aba sie hatte es eigtl. nur gut gemeint,war nie beleidigend.nur kamen dann noch paar äußere umstände dazu und da wars geschehen. hab die ganze sch... mit ner freundin angefangen.
wie tief hängst du denn noch drin?wenn du sogar stationär gehn willst.
bist du schon in ambulanter behandlung?

wow.und ich fand 15 schon ziemlich jung .naja eigtl.egal, wie alt man is, das man überhaupt damit angefangen hat,is traurig genug, da spielt das alter auch keine rolle mehr....