spitzname: ich glaube noch kürzer gehts nicht

geburtsort: im westen deutschlands
sternzeichen: waage

beruf: schule endlich geschafft und warte aufs studium (IM) und sollte mich jetzt auf die suche nach einem nebenjob machen.
geschwister: leider keine, bin ein verwöhntes einzelkind

haustiere: keine, überlege mir (seit 2 jahren bestimmt schon) eine/zwei kleine schildkröten zu holen
haarfarbe/länge: braun lang gewellt...glätte sie mir (früher mit einem bügeleisen, heute gibt es sogar
glätteisen

augenfarbe: grünbraun, aber eher grün, habe die augenfarbe früher gehasst, mittlerweile find ich die ganz ok
hautfarbe: eher dunkel olive (nennt man das so?)
besonderheiten: singe/summe instrumente in songs laut mit
angewohnheiten: mein zimmerfenster ist immer auf kippe geöffnet (auch im winter), kann nur auf dem bauch schlafen (gehöre wohl zu den 2% der bevölkerung), esse m&m´s und gummibärchen nach farben, wenn ich an ampeln warte, zähle ich innerlich die sekunden (gefühlte minuten), bis es grün wird bzw. werden soll
lieblingsfilm: bodyguard, die kinder des monsieur mathieu, schindlers liste, der pianist, die farbe lila, weißer oleander, lorenzos öl, léon- der profi, erin brockowich...ach sind viel zu viele
lieblingsserien: gilmore girls, gossipgirl, b.h. 90210, little britain, früher: alle ärzteserien (das waren so viele)
lieblingsfarbe: grau, weiß, schwarz, pastellfarben
lieblingsgetränk: caramel latte, kirsch-/mangosaft
lieblingsspeise: gefüllte wraps und asiatisch
lieblingsmusik: (indie-)pop(-rock), rnb...leg mich aber eigtl. ungern fest
lieblingstier: giraffe, puma, schildkröte