Re: Lippenpiercing?? #16 von clueless und dir jetzt auch nicht clueless, bitte ! nein, das ist klar ~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~ Zitieren Fr Mai 29, 2009 14:50
Re: Lippenpiercing?? #17 von Colourful Tut mir leid, wenn das etwas überheblich war. Ist eben eine Säure, die wirken eben lebensfeindlich und bedrohen dann die Bakterien. If defeat is for quitters, then the victory remains in the try. Zitieren Fr Mai 29, 2009 17:05
Re: Lippenpiercing?? #18 von CoCoRiCo clueless, wie geht es heute deinem Piercing?? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes. Zitieren Fr Mai 29, 2009 22:26
Re: Lippenpiercing?? #19 von clueless Die Lippe ist halt noch etwas geschwollen, aber das ist laut Piercerin normal. Weh tun tuts mir gar nicht. Danke der Nachfrage! ~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~ Zitieren Sa Mai 30, 2009 6:53
Re: Lippenpiercing?? #20 von Schlumpfine Ich hatte zum Glück mein Lippenpircing bevor ich so weit abgerutscht bin, damals. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben! Zitieren Sa Jun 20, 2009 16:58