Hallo Ihr Lieben!
Mir geht es zur Zeit sehr bescheiden. Vor 4 Wochen hat es angefangen mit immer wieder kehrenden Halsschmerzen, habe AB bekommen, war mal weg, mal wieder da usw. So jetzt ist es aktuell wieder akut. Ich war Mo beim HNO, der hat einen Rachenabstrich gemacht. Ergebnis: keine Bakterien, keine Pilze. Und er sah gestern auch nur noch eine mini-mini-mini Rötung im Rachen, die seiner Aussage nach keine Beschwerden bereiten dürfte und ich solle weiter machen mit meinem (homöop. Spray) aber ich fühle wahnsinnige Schluckschmerzen. Das ist die Hölle. Er hat dann extra noch mal ne Rachenspieglung (ih, unangenehm) gemacht und hat mir versichert, dass nichts ist bis auf diese rückläufige mini-Rötung und da keine Bakt. oder Pilze nachgewiesen wurden ist auch kein Medi nötig. Hm. Toll also, muß ich die Schmerzen aushalten weil ich hab ja nichts! So und jetzt habe ich seit etwa 4 Tagen ein Gefühl absoluter Erschöpfung und ich dreh bald am Rad, weil ich am liebsten nur noch schlafen möchte, was unmöglich ist, da ich 2 Kinder (4 und 1 Jahr) habe, um die ich mich unter der Woche komplett alleine kümmern muß. Es ist zum Verzweifeln. Mein Blutbild aber ist in Ordnung ich wurde auf Epstein-Barr-Virus getestet und auch dies war negativ. Hätte ich irgendetwas schlimmes wie z.B. eine beginnende Tumorerkrankung wäre doch dies beim Blutbild aufgefallen, oder?Denn so fühle ich mich, ich könnte heulen.
Zuvor hatte ich oft FA mit Erbrechen, allerdings nur abends, wenn die Kinder im Bett waren und so blöd es klingt, aber es ging mir gut dabei und danach. Ich hatte Kraft ja und seit dieser Geschichte habe ich das K.. sein lassen und am Essen habe ich auch kaum Interesse, versuche aber anständig und gesund zu essen um wieder auf die Beine zu kommen und jetzt das. Mensch ich weiß nicht, wie es weitergehen soll irgendwas habe ich doch. Ach und schwanger bin ich übrigens auch nicht.
Habt ihr irgendeinen Tip oder habt ähnliches erlebt?
Danke von einer verzweifelten Suse
Re: Bitte bitte helft mir mal, total Müde und EXTREM Schlapp und
#2hallo suse
ohje, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
dein arzt hat dir nichts verschrieben? hmm... und wenn du dich mal von nem anderen arzt durchchecken lässt?
ich mein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen und dir auch nicht sagen, was du hast.
weiss denn dein arzt von deiner ES?
ich würd einfach nochmal hingehen und ihm das alles so erzählen, wie du es hier gerade geschrieben hast - dass du keine kraft hast, schwach und müde bist und es einfach nicht besser wird. irgendwas muss er ja tun!
gute besserung
und ganz viel kraft!
jersey
ohje, das hört sich ja wirklich nicht gut an.
dein arzt hat dir nichts verschrieben? hmm... und wenn du dich mal von nem anderen arzt durchchecken lässt?
ich mein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen und dir auch nicht sagen, was du hast.
weiss denn dein arzt von deiner ES?
ich würd einfach nochmal hingehen und ihm das alles so erzählen, wie du es hier gerade geschrieben hast - dass du keine kraft hast, schwach und müde bist und es einfach nicht besser wird. irgendwas muss er ja tun!
gute besserung
und ganz viel kraft!
jersey
#3Ja. Ich würde auch noch mal zum Doc gehen.
Der soll dich zu einem Facharzt schicken. Oder zumindest mal Blut abnehmen.
Ein Blutbefund kann bestimmt Aufklärung verschaffen.
Und wenn der Praktiker eben mit deiner Geschichte überfordert ist.....
wie gesagt! Facharzt!
LG Hedi
Der soll dich zu einem Facharzt schicken. Oder zumindest mal Blut abnehmen.
Ein Blutbefund kann bestimmt Aufklärung verschaffen.
Und wenn der Praktiker eben mit deiner Geschichte überfordert ist.....
wie gesagt! Facharzt!
LG Hedi
#4Hi,
würde ich auch sagen..nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht mal die Schilddrüse untersuchen lassen, so richtig, per Ultraschall z.Bsp, wenn die vergrößert ist, kann es auch Schluckprobleme geben. Soweit ich weiß, auch , wenn die weißen Blutkörperchen zu wenig sind, dann kriegt man auch das Gefühl von Halsweh und Schluckweh.
Geh nochmal zum Arzt...
tine
würde ich auch sagen..nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht mal die Schilddrüse untersuchen lassen, so richtig, per Ultraschall z.Bsp, wenn die vergrößert ist, kann es auch Schluckprobleme geben. Soweit ich weiß, auch , wenn die weißen Blutkörperchen zu wenig sind, dann kriegt man auch das Gefühl von Halsweh und Schluckweh.
Geh nochmal zum Arzt...
tine
#5Ich schließe mich an, versuch es bei einen Anderen Doc!
Aber es könnten auch die Nebenwirkung von der ES sein. Als ich damals richtig drinnen war, hat mir auch ständig was weh getan, ich bin nur noch rumgelegen und konnte nichts mehr machen.
Ich knuddle Dich!
Aber es könnten auch die Nebenwirkung von der ES sein. Als ich damals richtig drinnen war, hat mir auch ständig was weh getan, ich bin nur noch rumgelegen und konnte nichts mehr machen.
Ich knuddle Dich!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!