Hallo BaDAsSbiKiNI !!

Mach Dir nix draus - versuch es weiter, es ist der richtgie Weg, davon bin ich fest überzeugt !! :P
Bei mir hat gestern auch mal wieder alles raus müssen, mir war nach dem Essen das erste Mal seit Wochen wieder richtig schlecht. Vielleicht war es auch einfach nur die falsche Uhrzeit (etwa Mitternacht) ... und zu viel war es auch.

Na ja, egal - auf ein Neues !! :wink:
Liebe Grüße an alle,
Mauzi.

hm, heute hab ich mir wieder mal gedacht ich sollt doch aufhören damit, man merkts schon körperlich ein bisschen wenn man mal kotzt oder nicht :)

hi ihr lieben,
ich starte jetzt meinen zweiten tag. wieder einmal. habe gestern mich bei meiner besten freundin als b. geoutet, und fühl mich jetzt *kg leichter.
na ja, soviel für heute.
mfg,wuwu

2.tag :)
glaubt ihr es ist auch anorektisch (das es gestört ist wenn man sich sowas vornimmt weiss ich selber) wenn ich sag: so, jetzt ess ich nur noch gemüse und obst und viiiiiel suppe (yummy) und reiswaffeln? schon irgendwie, oder? :P ich mein, ich ess das gemüse mit butter und die reiswaffeln mit frischkäse *ggg*
und schoko ess ich auch, und ich trink meinen kaffee mit vollfettmilch :O
ich weiss das ist ein blödes posting aber ich trau mir nicht zu das objektiv zu beurteilen (ich finds nämlich gesund - mehr abwechslung wär aber gut)
euch trau ichs anscheinend zu (haha)
nun meine lieben ernährungsexperten, ich wart auf eure antworten >:)))))

hallo mauzi, hallo wuwu
risbekt!!!! (mit faust auf brust klopf)
das ist erst mein zweiter kotzfreier tag und ich bin schon total manisch hihihihihihihihihihihi
aber ich glaub es ist auch ein wetterumschwung im kommen >:)

hi ihr lieben...

2 1/2 tage, ich kann es kaum glauben + hab mich als b. geoutet beim freund und 2 meiner aller besten freunde!!!
mein freund ist noch ein bisschen durcheinander, fand es am anfang eher einbildung, aber nach 2 stunden hat mich langsam ernst genommen. das einzige was mich nerven wird- ist die kontrolle, jetzt wo sie es wissen.

OBWOHL, na ja eigentlich hör ich eh sowieso mit dem scheiss... dann können sie eh kontrollieren...

hab heute schoko müsli gefrühstückt, und war mit freunden zum argentinier richtig essen, mit viel gebackenen sachen u.s.w.
jetzt habe ich ein Cafe mit schlag getrunken, und mir drei nektarinen genehmigt.

ich zittere trotzdem noch, wie eine süchtige eben. ABER: ich kann besser damit umgehen.
so viel für heute...

liebe grüsse, wuwu

Sehr geil!! Es ist schön zu lesen, dass es Euch gutgeht mit dem Gedanken aufzuhören. Habe jetzt den 7 Tag geschafft. Hatte zwar zwei Fressanfälle, aber die waren verhältnismäßig harmlos und hab nicht gekotz. Allerdings habe ich auch gerade magenprobleme, wahrscheinlich ein Infekt. Hätte ich ja prima nutzen könne um was abzunehmen. Hab aber von meinem Schonkostzeug genug gegessen, dass das nicht passiert. Einzig meine Mitbewohnerin geht mir auf den Senkel. Die hat nämlich langsam Lunte gerochen, dass mit meinem Essverhalten was nicht stimmt. Sie meint ich würde ja viel zu wenig essen, dabei bin ich nicht dürr, ganz normal schlank halt. Ich kann es mir halt nur nicht erlauben, den Kühlschrank so vollzustopfen, wie normale Leute, sonst ist der direkt leer. Und sie kriegt halt nicht mit, dass ich auch oft auswärts esse, bzw. glaubt mir das nicht. Na ja, sie schein auch das mit dem Magen-Darm nicht zu glauben, aber ich esse nicht freiwillig vier Tage nur Zwieback und trockene Kartoffeln in rauhen Mengen. Na ja, ich weiß so wieso nicht, was ich meinen Mädels erzählen soll, wenn das Semester anfängt und ich jede Woche zu meiner Thera gehe. Hat da mal jemand einen Tip??????
Wünsch Euch viel Kraft, Sonja.

mah, immer scheissrückfälle, und ich find einfach den grund dafür nicht!!! ich komm zaus, hab hunger, koch mir was und hab noch immer diese gier nach mehr mehr mehr!!
die letzten zwei tage waren genauso wie die davor, und ich hab nicht gekotzt. hä????
naja, aber ich glaub es wird besser, weniger rückfälle, mehr kotzfreie tage, *kg jaja und ich will noch immer abnehmen weil mein arsch ist fett
3. tag

nun-kann-ich-auch-was-positives-berichten:2-tage-kotzfrei!!!!!!!!
Habe-bei-einem.zeichenkzrs-angefangen,das-gibt-mir-wieder-viel-energie,weil-ich-dort-wieder-fähigkeiten-von-mir-entdecke-und-unter-leute-komme....
hatte-zwei-schöne-tage,
obwohl-das-verlangen-da-war,doch-als-ich-hierher-kam-und-die-neuesten-beiträge-las,war-mir-ganz-schnell-wieder-klar-mein-ziel-ist!
das-leben-ist-wichtiger-als-das-essen-in-massen!
eure-brujaaaaaaa

habe nun 4 kotzfreie wochen hinter mir, und habe mich dafür mit der zimmer palme belohnt*g* irgendwie geht die zeit doch recht schnell um!!

macht weiter so!!!

*viiiiiel erfolg!!!!