Hi!
Ich bin 17 1/2Jahre alt und leide seit nit ganz einem Jahr an Bulimie. Diese Krankheit hat sich bei mir langsam eingeschlichen und bei psychischen stress enorm gesteigert. seit märz habe ich die krankheit etwas unter kontrolle gebracht-dachte ich. meine mutter hat es irgendwann erfahren und im februar wurde ich ins akh überwiesen.
mein ex-freund brachte mich wieder soweit das ich wieder vermehrt erbrochen hatte.
ich versteh mich mit meiner mutter nit besonders super und jetzt mußte ich nachdem ich über * wieder zugenommen hatte bemerken, dass ich die bulimie noch lange nit besiegt habe. seit neuestem erbreche ich teilweise nach dem mittagessen wieder.
ich trau mich nit mit meiner mutter oder meinem neuen freund darüber zu reden, auch wenn dieser auch weiß, dass ich mal ein problem hatte, aber der denkt, dass alles vorbei ist.
ich trau mich aber auch nit mit einer freundin darüber zu reden. ich will nit an meine mutter verpetzt werden.
wenn du einen passenden rat für mich hast, rühr dich bitte. ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!

danke ich
[bitte keine zahlenangaben]