Hallo zusammen!
Ich bin total verunsichert. Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen.
Er nimmt mich zwar an alle Anlässe mit und ist glaub ich auch stolz auf mich. Aber wenn wir dann so in der Öffentlichkeit (das kann auch unter Kollegen sein), dann steht er immer ganz neutral neben mir. Es kann dann schon sein, dass er mir manchmal ein Küsschen gibt oder mich kurz drückt, aber sonst... Ich bemühe mich jetzt auch nicht mehr darum- ich stehe dann auch einfach neben ihm und halte ihn nicht (er tut's ja auch nicht!).
Wenn wir aber dann für uns sind oder nur die Eltern von mir dabei sind, dann hält er mich fest und gibt mir Küsschen. Ich weiss, das tönt doof, aber es ist nun mal so. Er ist 25 Jahre alt- vielleicht liegt's ja an dem. (Ich bin 20.)
Zudem habe ich das Gefühl, dass er nur dann so romantisch tut, wenn er Sex will...
Und was mich auch noch nervt, ist, dass er mich (so glaube ich zumindest) EXTRA falsch versteht. Er hasst es, wenn ich eifersüchtig bin. Letztes Mal habe ich ihn auf etwas angesprochen, das aber nichts mit Eifersucht, sondern mit einem Fehlverhalten seinerseits (es war also keine andere Frau betroffen!) zu tun hatte. Er tröstete mich zuerst (obwohl das in dieser Situation überhaupt nicht nötig war!) und dann sagte er: Aber ich bin doch zufrieden mit dir- ich will ja gar nichts anderes! Plötzlich sagte er dann nichts mehr und ich fragte ihn, was er habe. Er antwortete: Nichts. Ich habe nur ein komisches Gefühl- äh- ich weiss doch auch nicht, du bist immer gleich so eifersüchtig!
Aber verdammt nochmal, es hatte ja gar nichts damit zu tun!!! Ich wollte ihm das noch erklären, aber irgendwie hörte er mir nicht mehr zu.
Seit da sind etwa drei Wochen vergangen und wir haben nicht mehr davon gesprochen. Was meint ihr, hat er wohl gemerkt, dass er im Fehler war? Ich möchte mit ihm nicht mehr darüber sprechen, ich habe Angst, dass es wieder zu einer komischen "Funktstille" kommt...
Hmm...
Liebe Grüsse und danke schon im Voraus für eure Meinungen!
Hey, Leute, hat von euch niemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wäre sooo froh über eine Antwort...! Fühle mich beschissen...
Wäre sooo froh über eine Antwort...! Fühle mich beschissen...
hi staernli!
also mir gigns auch schon mal so mite inem meiner ex-freunde. der war daheim und vor eltern /geschwistern volll lieb und kaum waren wir draußen vor anderen leuten (egal ob kino, party...) dann hat er mich überhaupt ned "beachtet", dh ned an der hand genommen, ned umarmt oder geküsst....
ich glaub ganz fest daran, dass so ein verahlten gar nix mit dir zu tun hat! die könenn einfach ihre gefühle ned so zeigen und sind halt auch irgendwie unfähig über ihre gedanken zu reden. ich kenn auch das, dass männer nur romantisch sind, wenn sie sex haben wollen und ansonsten halt das wort romantik ihnen volll fremd ist.
auf keinen fall denke ich aber, dass es etwas mti dem alter zu tun hat oder gar damit, dass er dich nicht liebt!!!!!!
also mir gigns auch schon mal so mite inem meiner ex-freunde. der war daheim und vor eltern /geschwistern volll lieb und kaum waren wir draußen vor anderen leuten (egal ob kino, party...) dann hat er mich überhaupt ned "beachtet", dh ned an der hand genommen, ned umarmt oder geküsst....
ich glaub ganz fest daran, dass so ein verahlten gar nix mit dir zu tun hat! die könenn einfach ihre gefühle ned so zeigen und sind halt auch irgendwie unfähig über ihre gedanken zu reden. ich kenn auch das, dass männer nur romantisch sind, wenn sie sex haben wollen und ansonsten halt das wort romantik ihnen volll fremd ist.
auf keinen fall denke ich aber, dass es etwas mti dem alter zu tun hat oder gar damit, dass er dich nicht liebt!!!!!!
Hallo staernli,
ich kann dinow nur zustimmen. Männer sind im Allgemeinen, wenn es um das Zeigen von Gefühlen geht, eher zurückhaltend. Zumindest ist das meine Erfahrung. Und wenn dann noch andere Leute dabei stehen, geht sowieso gar nichts mehr
. Obwohl, ich muss da wohl zugeben das ich ähnlich bin. Wenn cih in der Öffentlichkeit meine Gefühle zeige fühle ich mich immer sehr verletzbar. Vielleicht ist es bei den Kerlen auch so? Oder sie glauben andere Männer halten sie für Warmduscher wenn sie öffentlich mit ihrer Freundin knuddeln?
Ich glaube auch nicht das sein Verhalten etwas mit Dir zutun hat.
lg Matinka
ich kann dinow nur zustimmen. Männer sind im Allgemeinen, wenn es um das Zeigen von Gefühlen geht, eher zurückhaltend. Zumindest ist das meine Erfahrung. Und wenn dann noch andere Leute dabei stehen, geht sowieso gar nichts mehr

Ich glaube auch nicht das sein Verhalten etwas mit Dir zutun hat.
lg Matinka