hello...
ich lese hier immer öfter von mitgliedern, dass sie dem profil das alter einer person entnommen haben, aber ich sehe nirgends ein alter?? früher is es eigentlich immer unter dem bild gestanden aber seit geraumer zeit nicht mehr?!
kann das daran liegen, dass ich nicht mehr den internet explorer verwende?
gut n8
Wenn du dein Profil öffnest, musst du dort dein Geburtsdatum eintragen, dann steht das Alter automatisch unter deinem Bild.
Du selbst kannst es bei anderen auch nur sehen, wenn sie diesen Eintrag auch gemacht haben, sonst steht nur dort Geburtsdatum: keine Angabe
So, hoffe nur, daß ich dir jetzt keinen Blödsinn erzählt habe. Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann war es keiner.
Du selbst kannst es bei anderen auch nur sehen, wenn sie diesen Eintrag auch gemacht haben, sonst steht nur dort Geburtsdatum: keine Angabe
So, hoffe nur, daß ich dir jetzt keinen Blödsinn erzählt habe. Aber wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann war es keiner.
hello...
ja genauso war es früher... aber seit längerem sehe ich kein geburtsdatum? dann hab ich mir halt gedacht, dass es viele hier nicht eingetragen haben, aber oft schreiben dann eben wie gesagt leute: " ich habe gesehen, dass du erst 17 bist" oder so und deswegen habe ich mich gewundert... naja vielleicht haben die das aus älteren beiträgen... keine ahnung...
gute n8
ja genauso war es früher... aber seit längerem sehe ich kein geburtsdatum? dann hab ich mir halt gedacht, dass es viele hier nicht eingetragen haben, aber oft schreiben dann eben wie gesagt leute: " ich habe gesehen, dass du erst 17 bist" oder so und deswegen habe ich mich gewundert... naja vielleicht haben die das aus älteren beiträgen... keine ahnung...
gute n8
Weiß, was du meinst. Ich kann auch bei vielen das Alter nicht sehen, hab mich auch schon gewundert. Liegt das irgendwie an meim PC oder irgendwelchen Einstellungen?
Falls dus bei allen nicht sehen kannst schau mal im Profil nach, ob du auch das richtige Design verwendest. Da sollte SubSilver stehen.
Okay, hoffe es klappt wieder.
Bye
Okay, hoffe es klappt wieder.
Bye
danke für den tipp, aber komischerweise is es ohne irgendwelche umstellungen wieder gegangen =)
soll mir aba nur recht sein =)
soll mir aba nur recht sein =)
hi crazy
viele schreiben aber auch nix hin. nicht woher sie kommen, wie alt sie sind, etc.
irgendwie finde ich das schade, aber muss ja schlussendlich jeder selbst wissen
aber super, dass es wieder geht
viele schreiben aber auch nix hin. nicht woher sie kommen, wie alt sie sind, etc.
irgendwie finde ich das schade, aber muss ja schlussendlich jeder selbst wissen

aber super, dass es wieder geht