Habe scheiße gemacht!!

ich glaube wie ich mich jetzt fühle
gings mir noch nie. Sooo beschissen. Mein Bruder kam so vor ner dreiviertel
Stunde hoch und meinte ich soll bitte runter kommen Abendbrot essen. Ich
habe ihm gesagt ich habe erst um fünf Mittag gegesen. Naja musste runter und
meine Mum meinte dann, ich soll essen. Ich sagte dann noch mal zu ihr, das
ich erst um fünf mittag gegessen habe. Sie meinte ob ich überhaupt weis wie
viele Malzeiten ich auslasen. Naja und dann meinte sie, sie denkt mal das
ich so früh schlafen gehe damit ich kein Abendbrot essen muss udn auch
deswegen so selten unten bin damit ich nicht essen muss. Naja sie meint wenn
ich mal meine kalorien zusammen zählen würde würde auffallen wie wenig das
sind. Sie meinte wenn ich so weiter machen würde dann ende ich so wie damals
(sie meint das vor zwei jahrendas wog ich sehr wenig ).
Ich meinte wenn du meinst, was sollte ich auch sagen. Jetzt siehst du mal
sie versteht gar nichts. Nicht, njente. Sie macht den selben Fehler wie
damals.
Und dann sagte sie findest du dich zu dick? Ich sagte gar nichts. Dann sagte
sie jetzt redest du gar nicht merh oder wie. Dann sagte ich ich muss mit dir
nicht darüber reden, das ist nicht meine Pflicht! Sie sagte dann aber in was
für einen Ton. Verzieh dich, mach das du wegkommst. Ich will dich nicht mehr
sehen. Bin dann nach oben und habe erst mal n weile geheult. Es haben sicher
alles meine Geschwister mitbekommen, die saßen nämlich nebenan im wohnzimmer
und nebenan ist die Küche. Ich habe jetzt voll angst vor morgen. Ich kann
ihr doch nicht mehr unter die Augen treten. Wie soll ich das machen. Mein
Hass würd immer größer gegen sie. Was soll ich ihr denn sagen wenn ich sie
morgen Abend wieder sehe? Und vorallem Freitag hat sie geburtstag udn ich
kann wetten da erzählt sie es erst mal den omas und opas. Scheiße man, ich
wusste mir einfach nicht anders zu helfen. Hast du einen Rat. Ich bin echt
am Ende. Und meine Arm kann das alles ausbaden. Die schule würd morgen
wieder leiden, weil ich keine Hausaufgaben machen kann, habe gar keinen Kopf
mehr dazu. Warscheinlich werde ich morgen wieder wie ein schlosshund
anfangen zu heulen. und kan jetzt an nichts anderes mehr denken als an den
Freitot. Ich halte das allles nicht merh aus. Ich will weg. Weg von meinr
Ganzen Familei. Bitte helfe mir!!!!

Es tut mir sehr leid, ich kenn das Gefühl so bedrängt zu werden ,obwohl man doch einfach nur einfach von allen in ruhe gelassen will und sich nihct immer rechtfertigen will!
Ich weiß nicht was vor 2 Jahren genau war, doch es gibt sicher gründe warum deine Ma so reagiert hat. Vielleicht hat sie einfach nur Angst und weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Vielleicht hilft es dir und ihr wenn ihr nochmal ganz in Ruhe darüber redet und du ihr probierst ihr deine Situation zu erklären. Dabei kannst du ihr auch sagen, dass es dir sehr wichtig ist, dass das unter euch bleibt und sie es nicht glaich dr ganzen Familie erzählt, sag ihr dass du dazu noch nicht bereit bist.
Bitte glaub dran, es gibt immer irgendwie eine Lösung, aber denkt nicht mehr daran einfach dein Leben zu beenden. Vergiss nicht, du bist jung, du hast noch so viel vor dir, auch ein tolles leben unabhängig von deiner Familie. Beweis dir dass du stark sein kannst,
leiben gruß
Sera

hey!
man das kenne ich. ich kann dich sowas von verstehen :(
es ist einfach schrecklich wenn eltern sowas sagen.
meine waren genauso.. es ging sogar soweit das mein vater wärend eines geschäftsessen meinte ob ich jetzt nicht kotzen gehn will.
ich habe sie dafür gehasst.. und mich selber für die gedanken die ich hegte wenn ich meine familie sah.
zum glück hat es sich jetzt gebessert... meine eltern bemerkten das sie mich verlieren wenn sie so weiter machen würden. jetzt versuchen sie mich zu unterstützen. naja.. ich seh trotzdem dahinter falschheit-auch wenn ich ihnen damit vieleicht unrecht tue.

mach dir nichts aus den dummen komentaren deiner mutter!
sie hat einfach keine ahnung! wink ab und denkt dir "du kannst mich mal"
such dir lieber anderweitig hilfe!
echt mal-du lebst doch nicht für deine mutter!
sei stark und zeig ihr das sie dich damit kapput macht!

ich glaub an dich :wink: du schaffst das!!!!

viel glück
deine murderdoll

Sie meint alle haben es schon mit bekommen, das mit dem essen wieder was nicht stimmt. vor zwei jahren hat sie mich als sie es erführ vollgestopft und n ganze weile später bin ich dann ab in die b* gerutscht. Und jetzt ist es ein mix aus b* und ms.
sie macht alles sachlimmer vorallem mit dem ri...

danke ihr beiden. nur ich habe total angst das das am freitag meine omas und opas erfahren. da hat meine mutter geburtstag. so ein scheiß auch. machst du eine thera? ich weis einfach nicht mehr weiter.

genauso war das bei mir auch!!
ich war magersüchtig und meine eltern drohten mit klinik!
dann haben sie mich auch mit allem was zu finden war gemästet!
mich überwacht,gemästet,überwacht!!
ich bin desswegen auch in die bulimie abgerutscht und steck jetzt DANK IHNEN so richtig in der shice!
das wars wahrscheinlich auch was ihnen dann aufgefallen ist. :twisted:

Wissen dene Eltern das du jetzt Bulimie hast? Ich weis echt nciht weiter, werde heute nacht kein Auge zu bekkommen. Was soll ich n jetz machen. Wie war das denn bei dir nach dieser Auseinandersetzung mit deinen Eltern? ! Was hast du was haben sie gemacht? Ich habe solche Angst. Und sei sind schuld. Sie ganz alleine.

suesse,
geh ins bett und schlaf dich aus.
morgen früh oder abend wenn du nichts essen magst und deine mama terror machst knallst du ihr ins gesicht dass du essgestört bist aber sie da nichts dran ändern kann, dass nur du dich da selber rausholen kannst.
und so lange du nicht einen bmi unter 16 oder so ähnlich hast, kann man dich auch nicht zwangseinweisen. das wird deine mutter dann ja erfahren bzw. kannst du es ihr auch ruhig nochmal sagen.
sag ihr auch ruhig, dass du wegen ihren mastversuchen von der ms in die b* abgerutscht bist und ey dir dadurch keinen schritt besser geht.

meine mama weiß von meinen es und akzeptiert es. ich darf hungern und kotzen wann ich will, denn sie weiß, dass ich in die klinik will und sie verlässt sich auf mich. meine ma is da ganz toll.

gruß, got2b und schaf gut

Ach Kleene,
viel mehr als Sera fällt mir auch nicht dazu ein.

Natürlich willst du einfach nur deine Ruhe haben, doch deine Mum bekommt langsam sicherlich einfach nur Panik und ist überfordert mit der Situation... genau wie du!!!

Klärt, was ihr voneinander wollt...
Sie will dich nicht kontrollieren, sondern hat nur tierisch Schiss davor, dich zu verlieren... Sie weiß schließlich, wozu du "fähig" bist... und dass du schon wieder / immer noch in einer ES steckst, weißt du ja selbst... es gibt also begründete Annahme zur Sorge...

Isst du wirklich ausreichend?! Was würde passieren, wenn du ungestört essen könntest. Würde sich nicht allmählich die Ration verkleinern und das eine oder andere Essen auch mal ausgelassen werden?!

Ich finde ihr Reaktion auch übertrieben, doch vor deinen Geschwistern muss sie irgendwie handeln... versuch dich mal in ihre Situation zu versetzen...

Ihr müsst auf jeden Fall mal ungestört miteinander reden und geh da nicht gleich mit Vorurteilen ran, auch wenn's mehr als schwer fällt...
Geh auf sie zu und frag nach dieser Unterhaltung zwischen euch BEIDEN...
Sag ihr, dass du dich bedrängt fühlst... Rede

Dieser Emotionsausbruch zeigt ganz einfach wie gereizt du bist... Jeder muss mal Luft ablassen... Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken, Süße!!!
Und verlass uns jaaaaaaaaaaaaa nicht, diese Gedanken musst du auf jeden Fall ändern... Wie?! Such dir eine Bezugsperson,der du vertraust und die dir zuhört in solchen Momenten... "Wir" machen das natürlich auch, können dich allerdings nicht in den Arm nehmen, zumindest nur imaginär... *drück* :roll:

Hast du mal an betreutes Wohnen gedacht, quasi raus von zu Hause und gleichzeitig was gegen die B unternehmen...

Man Kleine, ich würde dir sooooooo gerne aus diesem Tief raushelfen, doch weiß leider nicht wie...

Denk ganz doll an dich

danke für die harten worte, das tat mal gut. Ich weis nicht ob ich den mut dazu haben werde. Ich kann es doch auch nicht ändern, ich schaffe es nicht und meien eltren sind mir da keine hilfe.

Naja ich esse eigendlich den ganzen tag nur äpfel udn abends muss ich essen und das k.. ich meistens aus. Naja udn machmal sind diese verdammten fas da, ein horror.
Betreutes wohnne weis nicht, klingt eigenlich nicht schlecht.
wie wird n das finanziert?
Ich bezweifel sehr das man mit meine rmum reden kann . nicht darüber sei versteht so n krankheit nicht. Für sie ist udn war es ja nie ein problem. Sie denk esen ist doch voll einfach. ja für sie vielleicht.
Meien gedanke, es ist schwer diese suizid gedanken los zu werden. ich schaffe es einfach nicht.

suesse101 hat geschrieben:Naja ich esse eigendlich den ganzen tag nur äpfel udn abends muss ich essen und das k.. ich meistens aus.
Auch wenn ich an manchen Tagen nicht besser bin, müsstest du für diese Worte eigentlich ein Tritt in den Allerwertseten kriegen...
Hör mal zu, Süße, dass kann nicht dein Ernst sein?!

Du steckst da sooooo tief drin, das selbst ich mir langsam Sorgen mache.
Kannst su sie nicht ein bischen verstehen?! Sie hat doch Recht, ich will dir ja ungern in den Rücken fallen...

Übers I-net würde ich mir mal alles anschauen zum Thema Wohngruppen, hab damit auch noch keine Erfahrungen, würde aber auf jeden Fall zu dir passen...

Du kannst wirklich nicht so weiter machen, du gehst kaputt daran und vor allem in diesem Umfeld...

Sorry das ich geschrieben habe was ich ess, darf man ja eigendlich nciht oder.
Ich weis das ich so nicht weiter machen kann. Und ich bin auch nur noch eine Hülle. Meine Seele ist schon längst kaputt. Nur noch mein Körper lebt irgendwie. Ich werde mich ma informieren

So wird das dein Körper sicherlich auch nicht mehr lange mitmachen...

Fang an, dich zu fragen, was dich bedrückt...
Und räum auf in deiner Seele zur Not, nein vielmehr unbedingt mit professioneller Hilfe... Du rutscht von einem Schlamassel ins nächste...

Möchtest du nicht wieder Spass am Leben haben?! Spass am Essen?!
Sicherlich wirst du dich nie ganz von deiner Fam. verstanden fühlen, doch akzeptiere das ihr nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet.

Vielleicht bessert sich ja so euer Verhältinis?!

Kannst du nicht heute abend noch mit deiner Mum reden oder zumindest mit deinem Twin?! Worte und Umarmungen wirken oftmals Wunder

Ich denke meine Mum ist schon im bett. Ich will ihr auch nicht so verheult unter die Augen treten. Und meien schwester will ich nicht belasten, das sie im moment krank ist. Ich hoffe ich finde morgen den mut wenn ich nicht zu müde bin mit ihr zu reden. Und dabei ruhig zu bleiben.
Es ist im moment einfach alles so schwer. Und meinee Seele ist ein frack.