Re: WER MACHT MIT No. 5

guten abend...
der tag war ganz leicht, aber jetzt am abend bin ich allein zu hause und da herrscht bekanntlich FA-Alarmstufe rot... vor allem weil viel FA-Lm da wären. deshalb gehe ich jetzt ins bett, es soll ja bei

TAG 4

bleiben :roll:
gute nacht und einen schönen feiertag morgen an alle, die feiertag haben.
lg sammy
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

@saku: jetzt fang ich an dich zu jagen :D und zwar mit

tag 5

...aber ich hab wahnsinnige angst, weil ich ab morgen wieder arbeiten gehe und da ist es ganz ganz schlimm, weil ich immer angst habe, dass ich es keinem recht mach und mich keiner mag :cry:
lg sammy

@Sammy:
Ich bin in letzter Zeit dauernd aufgewühlt und nervös...weil ich Angst vorm nächsten Rückfall habe und weil ich nicht vom PC wegkomme.
Ich schaff es nachmittags nicht, das Ding ausgeschaltet zu lassen/bzw nur die Musik anzumachen...dadrch verplemper ich meinen ganzen Tag :-(

@Sammy

mich einfangen wirst du nicht ;) denn ich habe nicht vor aufzugeben, und nur dann wäre das möglich. Aber diese Zahl und noch mehr erreichen, das kannst du nicht nur, das sollst du sogar :D schick dir ganz viel Kraft.

Heute Abend ist es mir nicht leicht gefallen.
Weil ich die letzten Tage nicht so gut drauf war hatte ich weniger Appetit. Dafür hab ich heute Abend dann seeeeehr viel gegessen, aber es eigentlich eh auch genossen und es hat mir geschmeckt. Kurz hatte ich Panik, aber dann dacht ich mir wieder NA UND, man wird doch auch mal VIEL essen dürfen, scheiß drauf, ich will gesund werden und das gehört dazu.

Nun bin ich zufrieden, weil ich nicht nachgegeben habe. Schleich dich böse kleine Stimme die da manchmal zu mir spricht :twisted: ich will dich nicht und brauch dich nicht!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

tag 65 :)
und @warmes herz: ich bewundere auch deine stärke. immer wieder neu anfangen und den mut nicht verlieren braucht auch kraft und stärke!

hallo,
@saku: wollte dir natürlich hier keinen rückfall raufbeschwören...sorry :) aber ich hoffe, dass ich bald auch solche zahlen schreiben kann und noch viiiiiiel höhere natürlich. danke für deine unterstützung :D werde heut im lauf meines arbeitstages dran denken... :roll:
@warmes herz: eine zeit lang gings mir genauso, aber ich hab das dann echt "durchbrochen" indem ich einfach raus gegangen bin, spazieren, radfahren,... wenn das einmal machst, dann fällts dir beim nächsten mal schon viel leichter. oder hausarbeit... es ist nur der schritt anzufangen, danach gehts echt von selbst und man merkt, dass es einem besser geht.
drück euch und schönen tag noch
sammy

Danke für die lieben Antworten...
Leider komm ich meist von draußen und dann setz ich mich sofort vor dem Computer. Vielleicht hilft ein Ritual?

Tag 3...

1 Woche und 1 Tag!!!

Ich hoffe, dass ich auch das Wochenende so gut hinter mich bringe! :D
Die erste große Hürde habe ich schonmal gepackt: Meine Mutter übernachtet heute bei ihrem Freund und hat, bevor sie gefahren ist, vergessen, den Teller mit Süßkram wegzustellen.
Und was hab ich gemacht? Ich habe den Teller ganz brav weggestellt und den Tisch aufgeräumt ohne etwas anzurühren! :P
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."