Sorry die Störung, ich hab versucht bei Suche was zu finden,aber war nicht erfolgreich.
Folgendes: Seit ein paar Montaten kommt es vermehrt vor, dass wenn ich in der Früh aufstehe, erbrechen gehen muss. Natürlich kommt nur Gallensaft und da ich nicht schwanger bin frage ich mich halt gerade wieso das so ist. Nur mal aus Interesse!
cogito
Re: was bedeutet das?
#2weil dein magen essen braucht? kenne sowas wenn ich ein tag davor nix gegessen habe
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#3mimi, aber ich esse doch genug. Oft ist es sogar so, dass ich am Abend was gegessen habe und nicht erbrochen hab. Doch am nächsten MORgen muss ich es dann und das verstehe ich nicht.
Naja eigentlich sollte es ja egal sein.
cogito
Naja eigentlich sollte es ja egal sein.
cogito
#4und schwanger bist du sicher nicht? wenn nicht vielleicht mal beim arzt fragen... hoffe es geht dir bald wieder besser
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#5Wie lange hast du das den schon? Es geht nämlich auch ein Virus um...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#7Gut dann wird es das nicht sein.
Kann es sein das du irgedeine Lebensmittelallergie hast? Ist das wenn du was bestimmtes gegessen hast? Oder hast du an den Tagen irgendeinen Stress oder Angst?
Kann es sein das du irgedeine Lebensmittelallergie hast? Ist das wenn du was bestimmtes gegessen hast? Oder hast du an den Tagen irgendeinen Stress oder Angst?
#8Ehrlich. Ich würde das lieber von einem Arzt abklären lassen.
Muss doch nicht unbedingt mit der Bulimie zusammenhängen.
Ich bin nicht so begeistert, hier im Forum mit Ferndiagnosen herumzudoktern.
Küsslein
Hedi
Muss doch nicht unbedingt mit der Bulimie zusammenhängen.
Ich bin nicht so begeistert, hier im Forum mit Ferndiagnosen herumzudoktern.
Küsslein
Hedi
#9Tschuldige hedi, doch zum Arzt will ich wegen so einer Lapalie echt nicht. Ist ja nur manchmal-g-
Dachte halt, es käme öfters vor und hab mich nur interessiert warum es bei vorkommt. Aber egal!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
cogito
Dachte halt, es käme öfters vor und hab mich nur interessiert warum es bei vorkommt. Aber egal!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
cogito
#10Das ist keine Lapalie liebe Cogito 

#11da muss ich kleiner stern recht geben. Das ist alles andere als eine Lapalie
Du musst dringend zum Arzt. Gallensaft ist eine der ätzendsten Säuren in unserem Körper,da er zur Fettverdauung da ist. Bitte geh zum Arzt!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")
#12Gallensaft ist nicht ätzend, bitter halt
Er hilft u. a. aus großen "Fettbrocken" kleinere Fettmoleküle zu machen, die vom Körper resorbiert werden können..
Aber die Magensäure ist sehr sehr schädlich!
Mir ist zwar auch manchmal morgends schlecht, aber ich schiebe es eher auf den Kreislauf. Denn die Übelkeit geht irgendwann weg und ich bin auch nicht schwanger oder so.
Geh zum Arzt, er kann dir eher helfen

Aber die Magensäure ist sehr sehr schädlich!
Mir ist zwar auch manchmal morgends schlecht, aber ich schiebe es eher auf den Kreislauf. Denn die Übelkeit geht irgendwann weg und ich bin auch nicht schwanger oder so.
Geh zum Arzt, er kann dir eher helfen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#13oh, yammie.........CoCoRiCo hat geschrieben: aus großen "Fettbrocken" kleinere Fettmoleküle zu machen

#14bin ab MOntag eh in der KLinik und da werden die sowieso Blut abnehmen usw., also nicht so schlimm. Bin übrigens draufgekommen, wenn ich Abends gegessen hab, dann muss ich in der Früh ko***, also muss es doch mit der Bulimie zusammenhängen.
Danke für eure Worte!
cogito
Danke für eure Worte!
cogito
#15Huhu Cog
Also ich kann nur sagen geh zum Arzt,den das kann viele Ursachen haben.Bei mir ist es stress wenn soetwas passiert. Aber das ist es nicht immer. Ich glaube definitiv nicht das es mit der Bulimie zusammenhängt! Also los geh! Den dann bekommst du ein paar medis und dir gehts wieder gut.
Lg Vicky
Also ich kann nur sagen geh zum Arzt,den das kann viele Ursachen haben.Bei mir ist es stress wenn soetwas passiert. Aber das ist es nicht immer. Ich glaube definitiv nicht das es mit der Bulimie zusammenhängt! Also los geh! Den dann bekommst du ein paar medis und dir gehts wieder gut.
Lg Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!