Hallo ihr Lieben!!
ich möchte gerne ein praktikum (3-5 monate) in wien machen, und zwar entweder am theater oder irgendeiner anderen kulturellen institution.
hat jemand einen tipp von mich?
ich weiß nicht, was es in wien so alles gibt!!
wäre lieb, wenn jemand was weiß!!
Lillia
Hi
Erkundige dich mal am Raimundtheater, Theater an der Wien die suchen laufend wem.
Was willst du denn genau machen?
Erkundige dich mal am Raimundtheater, Theater an der Wien die suchen laufend wem.
Was willst du denn genau machen?
Hey Luke!
Danke schonmal für den Tipp!
ich brauche für mein studium kulturwissenschaften und ästhetische praxis praktika, wobei ich mir relativ frei ausssuchen kann in welchen bereichen. da mein schwerpunkt bei theater liegt, würde ich am liebsten auch wieder direkt in einem theater arbeiten, allerdings eben mal nicht in deutschland.
und weiter möchte ich nicht wieder nur sechs wochen wie vorgeschrieben machen, sondern das ganze etwas ausdehnen, weil es dann einfach viel mehr bringt.
ich werd auf jeden fall beim raimundtheater mal anfragen!
Liebe Grüße, Lillia
Danke schonmal für den Tipp!
ich brauche für mein studium kulturwissenschaften und ästhetische praxis praktika, wobei ich mir relativ frei ausssuchen kann in welchen bereichen. da mein schwerpunkt bei theater liegt, würde ich am liebsten auch wieder direkt in einem theater arbeiten, allerdings eben mal nicht in deutschland.
und weiter möchte ich nicht wieder nur sechs wochen wie vorgeschrieben machen, sondern das ganze etwas ausdehnen, weil es dann einfach viel mehr bringt.
ich werd auf jeden fall beim raimundtheater mal anfragen!
Liebe Grüße, Lillia
Hi Lillia
Hab ich gerne gemacht
Wie gesagt diese 2 Theater suchen laufend wem.
Würdest du auch in einem Museum das Praktikum machen wollen?
Gruss Luke
Hab ich gerne gemacht
Wie gesagt diese 2 Theater suchen laufend wem.
Würdest du auch in einem Museum das Praktikum machen wollen?
Gruss Luke
hey luke!
hm......museum, ich weiß nicht, kommt darauf an, welches. bzw. das aufgabengebiet. wenn es in irgendeiner weise mit kulturmarketing/management zusammenhängt, dann schon.
weißt da was?!
liebe grüße, Lillia
hm......museum, ich weiß nicht, kommt darauf an, welches. bzw. das aufgabengebiet. wenn es in irgendeiner weise mit kulturmarketing/management zusammenhängt, dann schon.
weißt da was?!
liebe grüße, Lillia
Genaueres weis ich leider noch nicht aber wenn du willst kann ich mich ja mal umhören und es dir dann schreiben.
Gruss Luke
Gruss Luke
hey,
danke ihr zwei!
wenn du dich nochmal umhören könntest luke, wär das
echt lieb!!
ich werde heute abend mal die internetseiten von den theatern+museen suchen!!
falls ihr noch von irgendwelchen projekten was hört (festival, ausstellung,....) sagt bescheid!
Lillia
danke ihr zwei!
wenn du dich nochmal umhören könntest luke, wär das
echt lieb!!
ich werde heute abend mal die internetseiten von den theatern+museen suchen!!
falls ihr noch von irgendwelchen projekten was hört (festival, ausstellung,....) sagt bescheid!
Lillia