Re: Greencard No. 7

GC an "Rohr-Entstopfungs-Pulver" :roll:

Wegen Faulheit und "Ich-will-nimmer-so-oft-die-Klospülung-benutzen-und-Wasser-verschwenden"-Einstellung habe ich den Abfluss im Waschbecken verstopft... dieser ist nicht mal 2 Wochen alt :roll:

Die 30 Minuten "Entstopfungszeit" waren Horror für mich, ich musste ja im Bad bleiben, damit keiner was merkte :roll:

Zum Glück ging es gut aus... :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an - in 2 Std. Wochenende und vielleicht mal nicht soviel Schlepperei und das Neue mehr genießen. *hoff*

oh, schlumpfi, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ganz grosse und von Herzen kommende GC an Sun!!!!

:D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Danke Lari!! :oops: :oops:
aber das hab ich ned Verdient...

Sun fühlt sich trotzdem als Versager.... das sag ich dir aber noch per MSN... wenn du Zeit hast auch heute noch.... bin erst so in einer Stunde wieder da... muss noch zu einer Fußballkollegin, die is neugierig.... *hoff bis später*

GC an meinen Freund, der so vieles aushält und mich unterstützt

GC an einen Termin wegen der Therapie-WG und die freien Plätze dort :mrgreen:

.Descartes.

Gc an meinen Körper, das er den ganzen Mist aushält, den ich ihm antu.... :cry: und daher auch gleichzeitig ne AK

GC an keine Klausur heute mehr xd
GC an mal ein paar gute Noten wieder bekommen