Hallo,
ich bin Jessie, bin 22 Jahre alt und habe seit 8 Jahren eine ES. Es fing bei mir mit 14 Jahren an. Was ich genau hatte wusste ich nicht. Mit 16 hatte ich vermehrt Hungerphasen mit Heisshungerphasen. Als ich 17 Jahre alt war waren die Symptome so ausgeprägt, dass ich eine Bulimie entwickelt hatte. In der Ausbildung, die ich wegen der ES nicht zu Ende machen konnte wurde ich magersüchtig. Mittlerweile habe iJessiech wieder Bulimie. Allerdings gehe ich heute dagegen an, versuche immer wieder sie zu überwinden. Ich mache seit 1 Jahr ambulante Therapie. Ich war bereits mehrfach in Kliniken, aber so den Erfolg hatte das nicht. Jetzt bin ich auf einem guten Weg. Werde langsam gesünder. Mein Leben verändert sich. Ich werde dieses Jahr noch eine Ausbildung beginnen und meine Therapie beenden.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig. Ich weiss gerade nicht mehr was ich noch sagen soll.
Liebe Grüße.
Jessie.
herzlich willkommen!!!
war schon mal ein großer schritt!!!
ich hoffe, es wird dir jetzt jeden tag besser gehen....
war schon mal ein großer schritt!!!
ich hoffe, es wird dir jetzt jeden tag besser gehen....
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Hallo Pretender,
das hoffe ich auch, dass es mir täglich besser gehen wird. Ich arbeite daran. Schade nur, dass das Wetter heute nicht so mitspielt. Bei mir hängt meine Stimmung auch sehr vom Wetter ab.
Liebe Grüße.
Jessie.
das hoffe ich auch, dass es mir täglich besser gehen wird. Ich arbeite daran. Schade nur, dass das Wetter heute nicht so mitspielt. Bei mir hängt meine Stimmung auch sehr vom Wetter ab.
Liebe Grüße.
Jessie.
Ehrlich? Das Wetter ist bei dir nicht gut? Bei uns schon, die Sonne scheint un dich war heut mit Tshirt unterwegs!!!
Du darfst deine Stimmung aber nicht Wetterabhängig machen!!! Dann bekommst du später noch eine Winterbulimie
!!!!! Aber ich kenn den Gedanken, und ich glaube, dass das alles dazu gehört....Erst wenn uns Regen usw. nicht mehr die Stimmund vermiest, DANN sind wir gesund....
Du darfst deine Stimmung aber nicht Wetterabhängig machen!!! Dann bekommst du später noch eine Winterbulimie

Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Die Winterdepression habe ich schon jahrelang. Es wird aber immer besser in den warmen Monaten. Aber am Wochenende soll es besser werden.
Liebe Grüße.
Jessie.
Liebe Grüße.
Jessie.
Hallo Jessie,
finde es schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und bewundere dich dafür was du schon geleistet hast bzw. unternommen hast um zu "gesunden".
Herzlich Willkommen dann hier im Chaosboard *grins*!
finde es schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und bewundere dich dafür was du schon geleistet hast bzw. unternommen hast um zu "gesunden".
Herzlich Willkommen dann hier im Chaosboard *grins*!