ich mach mit. das ist toll hier
Tag 2
Tag 4 und 5 sind bei mir immer die einreißer....sind wir gespannt
Re: WER MACHT MIT No. 5
#92nur zu gern hätte ich heute aufgegeben, ABER so leicht machen wir es uns hier nicht!
nix da - wir geben der bulimie keine chance
tag 6
nix da - wir geben der bulimie keine chance
tag 6
#94ich war heut auch bisschen genervt. einfach weil ich dauernd Hunger habe, aber nicht soviel essen möchte 
Warum hab ich nur dauernd Hunger. Gewöhnt sich der Magen an diese riesen Mengen, auch wenns nur ein-zweimal die Woche passiert?

Warum hab ich nur dauernd Hunger. Gewöhnt sich der Magen an diese riesen Mengen, auch wenns nur ein-zweimal die Woche passiert?
#96Zimtstern
Na das ist mal motivierend
Also dann mach ich auch mal wieder mit
Tag 1

Also dann mach ich auch mal wieder mit

Tag 1
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#97TAG 1.
Hab gestern nacht glaub ich den Tiepunkt gehabt. Aber dann muss es jetzt ja wieder aufwärts gehen.
Hab gestern nacht glaub ich den Tiepunkt gehabt. Aber dann muss es jetzt ja wieder aufwärts gehen.
#99wow!! hier hat sich ja eine richtig große gruppe von kämpfern gebildet!
ich wünsche euch allen viel kraft und macht weiter so!
tag 7
ich wünsche euch allen viel kraft und macht weiter so!
tag 7
#100Tag 93.
Mir geht es lala... eigentlich gut, aber mein Trigger vom letzten Jahr ist wieder da
egal... lasse mich nicht unterkriegen. Spüre, dass ich stärker (und ein Quäntchen gescheiter ^^) geworden bin.
Und bin seit Ende 2004 in Therapie. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie es mir geht.
Mir geht es lala... eigentlich gut, aber mein Trigger vom letzten Jahr ist wieder da

Also, ich hatte Bulimie von 2003-2005, war dann clean bis letztes Jahr (April oder Mai 2008).bumble-bee hat geschrieben:Abschrechend? Nein, du bist ein Vorbild. Wie lange hast du eigentlich schon die Bulimie? und bist du in Therapie?
Und bin seit Ende 2004 in Therapie. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie es mir geht.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#101Seit 47 Tagen bin ich FA-frei!!!
Ich habe das Gefühl, mein elbstgefühl steigt dadurch enorm an...das ist als wäre man total unabhängig! Juhuuuuuuuuu!
Ich habe das Gefühl, mein elbstgefühl steigt dadurch enorm an...das ist als wäre man total unabhängig! Juhuuuuuuuuu!

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#102Wow...das ist echt super.
Tag 3
Und ich beginne schon wieder, ungesunde Sachen zu essen....es gibt Tage, da schmeckt mir Gemüse nicht mehr und irgendwann kommt dann der "böse" Tag und dann ist GEmüse wieder lecker....das ist echt komisch
Tag 3
Und ich beginne schon wieder, ungesunde Sachen zu essen....es gibt Tage, da schmeckt mir Gemüse nicht mehr und irgendwann kommt dann der "böse" Tag und dann ist GEmüse wieder lecker....das ist echt komisch