Ist da wer der´s kennt?

Hallo! Ich hab´überhaupt keine Ahnung,wie ich das hier anfangen soll. Ich bin 21Jahre alt und bin seit etwa 1 1/2Jahren bulimisch. Ich war schon öfter an dem punkt, wo ich nicht mehr wollte/konnte, wie auch immer, und mir hilfe suchen wollte. Mir würde es soviel bedeuten zu wissen, daß es da draußen noch anderen so geht wie mir, bloß habe ich noch niemanden getroffen. Ich hatte zwar mit Bulimikern Kontakt, aber bei denen war von Attacken * in der Woche die Rede und das war für sie viel. Mein Gott, an "guten" Tagen sind es bei mir * und an schlechten schon auch bis zu * pro Tag! Das man damit schon mal an seine Grenzen stößt ist ja klar, aber das schlechte Gewissen und das Gefühl, daß es nur mir so geht ist dabei am schlimmsten. Wenn es also da draußen irgend jemanden gibt, der diesen unstillbaren Hunger kennt, der da vielleicht auch schon mit durch ist oder eben genau wie ich noch mitten drinn steckt, dann bitte erzählt mir was darüber, tauscht euch mit mir aus, es wär mir eine so große hilfe. Und euch vielleicht auch?... :roll: Bis bald,.....Maya

[bitte keine zahlenangaben]

Liebe Maya!
ICh weiß sehr gut,was du meinst!ICh kotze jeden Tag,nach jeder Mahlzeit *.Aber weißt du was?Mir geht das schon soooo auf die Nerven!Ich will endlich,endlich was tun!Letzten Mi.habe ich das 1.MAl in meinem LEben mit meinem Bruder über mein Problem geredet.Ich mein,meine Familie weiß BEscheid,denn ich habe seit 4 Jahren-also seit ich 13 bin-Bulimie.Früher war es ein Halt für mich nach der Scheidung meiner Eltern,heute ist es NERVENDER Alltag.
Endlich nicht mehr nach jedem Essen überlegen müssen,wo man es am schnellsten wieder los wird.So gehts mir :wink:
lg MaryFox

[bitte keine zahlenangaben]

hey,maya!
mir-geht-es-seit-2-oder-sind-es-schon-fast-drei-jahren-nun-auch-so,dass-ich.jeden.tag.kotze,mit-einigen-pausen-von-bis-zu-zwei-wochen-dazwischen.doch-in-letzter-zeit-lebe-ich-eigentlich-nur-noch-von-fressen-zu-fressen-und-kotzen-----
ich-bin-auch-21-und-will-so-nicht-mehr-weiter.gerade-dieses-wochenende-habe-ich-nur-mit-essen-und-kotzten-verschwendet,wobei-ich-gestern-kaum-was-rausbrachte,da-ich-nicht-ungestört-war-und-jetzt-einen-wiederlich-dicken-bauch-habe,-mich-kaum-ertragen-kann-und-das-gefühl-habe,einiges-zugenommen-zu-haben.
dabei-hatte-ich-abgenommen-----war-denn-alles-umsonst?
ich-bin-sehr-erschöpft----und-mein-bauch-schmerzt.
will-hier-aber-nicht-klagen----
wollte-dir.nur-sagen,dass-auch-ich-mehrmals-am-tag-kkkkk..........
viele-tage-sind-einfach-nur-die-suche-nach-essen,dann-einen-ungestörten-platz-finden,wo-ich-auch-gemütlich-lesen-kann-oder-fernsehen...-und-dann-ein-klo-aufsuchen---dann-denk-ich:jetzt-ist-schluss!!!!!!
----doch-meist-nach-kurzer-zeit-ess-ich-schon-wieder-was-----------
mit-der-zeit-wird-mir-vieles-egal-wenn-ich-was-gegessen-hab,ess-au´ch-mal-ungesundes-ohne-zu-kotzen,dass-macht-mir-auch-angst.
so-du-bist-nicht-allein,,WIRALLESIND_DA_UND_KÖNNEN_UNS_HELFEN!!!!!!!

GLAUBT_AN_EURE_KRAFT!
BRUJA