Durchhalten, liebe Swift!! Es wird leichter. Setz dich vielleicht in den Garten und höre den Vögeln zu, wenn du einen Garten hast. Und wenn nicht, tue dir was anderes Gutes. Musik, oder ein Bad oder was auch immer.
lg
aire
Re: 36 - und immer noch dabei #2
#647heute vor vielen, vielen jahren ist mein bruder gestorben.
die erinnerung holt mich ein, die sehnsucht, die schuldgefühle, ........
ich versuche mir sein lachen in erinnerung zu rufen, es gelingt noch immer , selbst anch dieser langen zeit und das beruhigt ein wenig. ein zeichen, dass ich ihn nicht vergessen habe, dass er in meinem herzen ist,....
die erinnerung holt mich ein, die sehnsucht, die schuldgefühle, ........
ich versuche mir sein lachen in erinnerung zu rufen, es gelingt noch immer , selbst anch dieser langen zeit und das beruhigt ein wenig. ein zeichen, dass ich ihn nicht vergessen habe, dass er in meinem herzen ist,....
#648Warum solltest du denn Schuld an dem Tod deines Bruders tragen, liebe Swift?
Schön jedenfalls, dass du dich an sein Lachen noch erinnern kannst.

lg
aire
Schön jedenfalls, dass du dich an sein Lachen noch erinnern kannst.

lg
aire
#650Okaaaay. Was auch immer das jetzt heißen soll, liebe Swift.
a) Will nicht drüber reden.
b) erzähl ich, wenn ich Zeit habe
c) du willst es gar nicht wissen.
d ...?

a) Will nicht drüber reden.
b) erzähl ich, wenn ich Zeit habe
c) du willst es gar nicht wissen.
d ...?

#651ein sch.. tag
unsere katze wurde überfahren, hab mich in die arbeit gestürzt um dieses sch.. gefühl nicht zu fühlen. mein bruder hätte heute gb , auch das ist ein sch.. gefühl und ich bin immer noch nicht fit und die getane arbeit war nicht gerade das beste für mich ...
ebenfalls ein sch.. gefühl
was sagt uns das - ein sch.. tag , wie oben geschrieben!
ich bin es echt leid
unsere katze wurde überfahren, hab mich in die arbeit gestürzt um dieses sch.. gefühl nicht zu fühlen. mein bruder hätte heute gb , auch das ist ein sch.. gefühl und ich bin immer noch nicht fit und die getane arbeit war nicht gerade das beste für mich ...
ebenfalls ein sch.. gefühl
was sagt uns das - ein sch.. tag , wie oben geschrieben!
ich bin es echt leid
#652Meine Liebe - was kann ich sagen, nichts wird dich trösten können...... So ein Verlust schmerzt unendlich, da hilft auch alles Wissen dass man sich eines Tages wiedersieht und alles einen Sinn hat nichts.....
Wie schon gesagt, ich denke du solltest deine Gefühle zulassen, auch wenn es sehr sehr weh tut, aber alles andere führt wahrscheinlich nur dazu dass du es an dir auslässt......
Du weißt ja - ich bin für dich da und meine Gedanken sind bei dir!!
Ich schick dir noch mal ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung.....
Rainbow
Wie schon gesagt, ich denke du solltest deine Gefühle zulassen, auch wenn es sehr sehr weh tut, aber alles andere führt wahrscheinlich nur dazu dass du es an dir auslässt......
Du weißt ja - ich bin für dich da und meine Gedanken sind bei dir!!
Ich schick dir noch mal ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung.....
Rainbow
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
#653Oh, die arme Katze, wie schrecklich, Swift. 
Ich kann mich nicht erinnern, solche Kraftausdrücke je von dir gehört zu haben. wenn dann nicht soo oft. Also muss es wirklich sch** sein.
lg
aire

Ich kann mich nicht erinnern, solche Kraftausdrücke je von dir gehört zu haben. wenn dann nicht soo oft. Also muss es wirklich sch** sein.

lg
aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Mai 27, 2009 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
#655tatsächlich ein monat vergangen....
tja irgendwie muss ich etwas loswerden, weiß nur nicht wie?
es mag eigenartig erscheinen , dass ich nur noch selten schreibe und wenn dann ist es meist um mein - herz - zu erleichtern.
es gibt so tage, an denen man in einem tiefen , tiefen loch sitzt und nicht rauskommt, es gibt absolut keinen weg raus! doch darin zu verweilen tut so unglaublich weh .......
dieses loch scheint tiefer und dunkler zu sein als sonst.
die letzten monate waren ziemlich anstrengend , körperlich hab ich mich einigermaßen erholt, doch die psyche scheint länger zu brauchen.
ein tag an dem ich mir denke , ich mag nicht mehr....
ein tag an dem ich über mein leben nachdenke....
ein tag an dem ich mir bewusst werde, wie viel ich versäumt habe...
ein tag an dem ich nicht weiter weiß..
ein tag an dem ich mich einfach nicht aufraffen kann
dabei sollte ich doch zufrieden sein , ich lebe keine sucht mehr aus seit zwei monaten, weder bulimie, noch rauchen, noch kaffee und auch nicht svv.
hurra ich fühle mcih so gut!
irgendetwas läuft offensichtlich falsch bei mir!
tja irgendwie muss ich etwas loswerden, weiß nur nicht wie?
es mag eigenartig erscheinen , dass ich nur noch selten schreibe und wenn dann ist es meist um mein - herz - zu erleichtern.
es gibt so tage, an denen man in einem tiefen , tiefen loch sitzt und nicht rauskommt, es gibt absolut keinen weg raus! doch darin zu verweilen tut so unglaublich weh .......
dieses loch scheint tiefer und dunkler zu sein als sonst.
die letzten monate waren ziemlich anstrengend , körperlich hab ich mich einigermaßen erholt, doch die psyche scheint länger zu brauchen.
ein tag an dem ich mir denke , ich mag nicht mehr....
ein tag an dem ich über mein leben nachdenke....
ein tag an dem ich mir bewusst werde, wie viel ich versäumt habe...
ein tag an dem ich nicht weiter weiß..
ein tag an dem ich mich einfach nicht aufraffen kann
dabei sollte ich doch zufrieden sein , ich lebe keine sucht mehr aus seit zwei monaten, weder bulimie, noch rauchen, noch kaffee und auch nicht svv.
hurra ich fühle mcih so gut!

#656wahnsinn ...
aber ich glaub ich kann das gefühl verstehn - es kommt mir bekannt vor.
nicht im moment, aber auch ich hatte schon solche zeiten!
von mir nur das beste und ganz viel kraft!
erleichtere dich, wenn du es brauchst! egal wie oft du hier bist!
drück dich
aber ich glaub ich kann das gefühl verstehn - es kommt mir bekannt vor.
nicht im moment, aber auch ich hatte schon solche zeiten!
von mir nur das beste und ganz viel kraft!
erleichtere dich, wenn du es brauchst! egal wie oft du hier bist!
drück dich
#657Wow, liebe Swift, ich bin begeistert. Tut mir leid, dass es dir trotzdem so schlecht geht und du in einem tiefen Loch hängst. Oder vielleicht gerade deshalb. Du hast dir quasi alle möglichkeiten entzogen, deine Gefühle zu verdrängen. Und nun plätten sie dich. Oder so. Was ja auch verständlich ist, du hattest ja schwere Zeiten hinter dir. Und trauere nicht der Vergangenheit nahc und was du hättest tun können! Tue lieber jetzt etwas!!!swift hat geschrieben: ich lebe keine sucht mehr aus seit zwei monaten, weder bulimie, noch rauchen, noch kaffee und auch nicht svv.
hurra ich fühle mcih so gut!![]()
lg
aire
#659Ach swift, was nützen denn die normalsten Lebensumstände, wenn da die innere Zufriedenheit fehlt.
Wenn du monatelang deine eigene Unzufriedenheit, möglicherweise von deiner Lebenssituation her rührend verdrängst oder hinnimmst ohne dich zu wehren,
woher soll denn dann das „hurra, ich fühle mich so gut“ kommen?
Erst wenn du dein Glashaus zerschlägst, wirst du dich wohler fühlen.
Denn so sehr es dich auch schützt, Luft zum Atmen kann keine hinein.
Ich denk ganz fest an dich
*drück*
Hedi
Wenn du monatelang deine eigene Unzufriedenheit, möglicherweise von deiner Lebenssituation her rührend verdrängst oder hinnimmst ohne dich zu wehren,
woher soll denn dann das „hurra, ich fühle mich so gut“ kommen?
Erst wenn du dein Glashaus zerschlägst, wirst du dich wohler fühlen.
Denn so sehr es dich auch schützt, Luft zum Atmen kann keine hinein.
Ich denk ganz fest an dich
*drück*
Hedi
#660du hast recht, manchmal fehlt die luft! ( aber nicht immer)
danke hedi
danke hedi