Re: Greencard No. 7
#77GC an meine gute Laune heute... ehrlich man, ich kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte mal so unbeschwert und gut gelaunt war
( GC an meinen hohen Serotonin-Spiegel
)

( GC an meinen hohen Serotonin-Spiegel

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#79Eine große Greencard an meinen Zahnarzt, vor allem, weil ich wirklich Angst habe, und er so nett war; sich an mich noch erinnert (ich hatte als Kind alles mit den Zähnen, wirklich, gruselig) und ich jetzt ein Stückchen begreife, dass ich keine Angst haben muss.
Und noch eine Greencard an unser Physiopraktikum heute, Hörtests, Spaß haben, ordentliches Protokoll und ja, es war lustig.

Und noch eine Greencard an unser Physiopraktikum heute, Hörtests, Spaß haben, ordentliches Protokoll und ja, es war lustig.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#80GC daran, dass ich heute schon um 2 aus hatte, morgen schon um viertel2 aus hab und die ganze Woche nicht arbeiten muss... puhh...
#82GC an morgen noch albtraumdienst vermutlich, aber dann eine woche frei *phew*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#84An Ohren (bzw.Augen) die immer da sind, wenns nötig ist und man zu hüüülf schreit! Denke Du weißt Bescheid;-)
#85ich weiß von nix ...
GC an Dich, Nads.
auch Du weißt Bescheid, denke ich

GC an Dich, Nads.
auch Du weißt Bescheid, denke ich

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#86erst pfannengericht, dann toastbrot... *nixmehrversteh*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#87Aha. Also GC ans japanische Gasfernsehen.Nads hat geschrieben:An Ohren (bzw.Augen) die immer da sind, wenns nötig ist und man zu hüüülf schreit! Denke Du weißt Bescheid;-)
#88neeeeee.nich ganzaire hat geschrieben:Aha. Also GC ans japanische Gasfernsehen.Nads hat geschrieben:An Ohren (bzw.Augen) die immer da sind, wenns nötig ist und man zu hüüülf schreit! Denke Du weißt Bescheid;-)

Was ist denn bitte japanisches Gasfernsehen???