ich war letzte woche blutabnehmen und der arzt sagte mir, dass ich einen vitamin b12 mangel habe, kommt dieser auch durch die b.? und kann der arzt sehen, dass ich darunter leide?????? muss nämlich nochmals hin,..

glG
Moderator: Moderatoren
Schade, dass Hedi gerade keine Zeit hat für sowas, ansosnten würde ich sagen: Frag sie. Glaubst du etwa, sie hat ihre Tochter nicht untersuchen lassen?? Mir ist aber schon klar, dass man sich halt gerne eine scheinsicherheit sucht, warum einem selber das nicht passieren kann. Die anderen sind halt einfach zu blöd, man selber aber nieeeeseelenschmerz hat geschrieben: bin gerade total platt, meine kollegin hat mit ihrer mutter tel. und ich habe nur rausgehört: "ah die ist an bulimie gestorben, naja kreislaufversagen wahrscheinlich...." hat jetzt leider nicht mehr erzählt, aber mir ist gerade schlecht,.... wie kommt das? ich mir ist scho klar, dass man daran wirklich sterben kann, aber wenn man regelmäßig zum arzt geht und sich die blutwerte anschauen lässt, kann das nicht so schnell kommen oder doch???der würde doch an den werten sehen, dass alles schlecht wär???
Eine frühere Freundin meiner Mom ist auch fast gestorben. Vielleicht war sie sogar öfter dem Tode so nahe. Jedenfalls landete sie mehrmals im Krankenhaus wegen Nierenversagen.ber weil ich das jetzt schon innerhalb vom umfeld zum 2.mal hör, eine freundin hat mir vor 3 jahren mal so beiläufig erzählt dass ihre mutter auf ein begräbnis müsse, da das mädchen an b. gestorben ist,.