hey miri,
ja, du hast das selsbt schon mitgemacht, leider, ich habe deine tief enttäuschten postings alle gelesen ....
ich kann nicht glauben dass er mich betrügen würde. ich
will das nicht glauben. ja schon, er nimmt es vielleicht nicht sooo genau mit der treue und ich glaube auch dass er ziehmlich viel fremd flirtet. aber er sagt, dass er mich
wirklich liebt und es fiele mir schwer das nicht zu glauben.
ich fahre in den sommerferien zwei wochen weg. drei tage bevor er heimkommt. dass heisst sie sind zwei wochen allein. hab ich das schon geschrieben? naj auch egal, aber erst zwei wochen mit ihr (sie treffen sich ganz sicher) und dann zwei wochen mit jeder menge anderen mädels und seinen kumpels .... ich hab echt angst davor.
hm, warum bin ich wieder mit ihm zusammen? - gute frage. ich habe ihn die ganze zeit geliebt glaube ich. sogar in der zeit in der ich mit dem anderen zusammen war. ich hatte zwar wegen dem anderen schluss gemacht, aber eiegtnlich lag der wirkliche grund irgendwo im zusammenhang mit der ES und dem SVV. ich konnte es mir selbst nicht erklären, warum ich schluss gemacht habe, aber bei solchen entscheidungen zwinge ich mich sehr oft auf mein bauchgefühl zu hören.
ja mies drauf, .... vielleicht ein bisschen. mache mir eben so meine gedanken. aber ich will ihn auf keinen fall nochmal verlieren. und - ja er ist es auf jeden fall wert.
Geändert hat er sich anscheinend nicht wirklich.
nein, er ist schon manchmal ein echtes arschloch, aber er hat damals ja keinen fehler gemacht, wegen dem ich ihn verlassen habe. und ich liebe ihn, dagegen kann ich nunmal nichts tun.
Meine ES begann als ich mit ihm zusammen kam. davor hatte ich halt schon auffälliges essverhalten, aber da kam die b*. auch wenn ich nicht glaube, dass es etwas mit ihm zu tun hat. als mit ihm schluss war, kam dann noch igrnedwann das SVV, das war ungefähr, als es mit dem anderen auch aus war ....
er hat mich immer unterstützt, mit ihm kann ich reden.
Flirte einfach auch ein bißchen (natürlich nicht an andere ranschmeißen, aber ein bissel) und wenn er es mitbekommt, sag ihm er macht es doch genauso.
lol

ich flirte selbst ganz oft. merke es aber erst hinterher, wenn ich gefragt werde. anscheinend habe ich so schlapen-gene, dass ich mir einbilde ganz normal mit einem typ zu reden wenn jeder andere des als flirten sieht. weiss auch net

vielleicht gehts ihm ja genauso? die idee kommt mir erst jetz grad ....
ich denke er hat schon ein bisschen das gefühl, dass ich unabhängig bin. wie sehr weiss ich nicht.
Und auf jeden Fall solltest du mit ihm reden und auch mit deiner Freundin und ihnen klipp und klar sagen, dass das so nicht geht!
ich weiss nicht, .... ich will nicht so auf eifersüchtige freundin machen. sowas hasse ich nämlich!! und dann denken die dass ich ihnen net vertraue .... ach eine shice ist das ....