Re: WER MACHT MIT No. 5
#77Wow, klasse Schlumpfine und Saku
!!
Ich schreibe wieder Tag 1, aber bezweifle jetzt schon, dass ich es durchziehe

'na, es hatte sich so angefühlt, als könnte ich und wollte ich es wieder, das war davor nie mehr so deutlich für mich zu spüren. Aber bewahrheitet hat es sich nicht..bumble-bee hat geschrieben:meinst du dein Essverhalten war trotz RFs besser, oder dir ging es besser, oder...?
Ich schreibe wieder Tag 1, aber bezweifle jetzt schon, dass ich es durchziehe

#78hey bumble,
was ist denn los bei dir?
warum zweifelst du daran, dass heute ein erfolgreicher tag sein kann?
bei mir - unverändert wunderbar
ich genieße es.
was ist denn los bei dir?
warum zweifelst du daran, dass heute ein erfolgreicher tag sein kann?
bei mir - unverändert wunderbar

#80tag 45! -oh wie schön.
leute, haltet alle durch, es lohnt sich echt
ich denk an euch!
leute, haltet alle durch, es lohnt sich echt

ich denk an euch!
tag 6, fast eine woche
@bumblebee: na?wie ists dir ergangen heute?alles gut gegangen?ich wünsch es dir! aber auch wenn nicht, auch wenn morgen wieder ein erster tag ist, aufstehen, staub abschütteln und weitergehen!wünsch dir viel kraft!
lg an euch da draussen, macht weiter so!!!

@bumblebee: na?wie ists dir ergangen heute?alles gut gegangen?ich wünsch es dir! aber auch wenn nicht, auch wenn morgen wieder ein erster tag ist, aufstehen, staub abschütteln und weitergehen!wünsch dir viel kraft!
lg an euch da draussen, macht weiter so!!!
#82Das ist super, Fireflyfirefly hat geschrieben:tag 6, fast eine woche![]()

Gestern war die Hochzeit einer Freundin, auf die ich meinen Freund als Begleitung nicht mitbringen durfte und bin deshalb auch nur zum Standesamtsektempfang gegangen. Trotzdem hab ich ihn dort total vermisst, hab so gut wie keinen gekannt. Frust+viel Essen+Alkohol sind leider gute Prädiktoren für einen FA und ein enges schickes Kleid ein guter Prädiktor für sich fett fühlen und alles wieder loswerden wollen. Das sind Tage, wenn ich schon morgens denke: FRESSEN FRESSEN FRESSEN und ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN, da habe ich schon gar keinen Platz mehr in meinem Kopf zu denken, dass ich es auch einfach NICHT machen könnte.firefly hat geschrieben:aber auch wenn nicht, auch wenn morgen wieder ein erster tag ist, aufstehen, staub abschütteln und weitergehen!wünsch dir viel kraft!
Die Option hat man IMMER. Aber an solchen Tagen, habe ich gar keine Lust mich anzustrengen, bzw. sehe diese Option gar nicht

Aber gestern war gestern und heute ist heute. Und heute ist ein Tag 1 bei dem ich es schaffen will/werde. Danke für die Kraft, firefly!
Zuletzt geändert von bumble-bee am So Mai 24, 2009 8:22, insgesamt 2-mal geändert.
#84Day 90.
Bumble, du erinnerst mich an mich selbst vor einiger Zeit (was jetzt kein abschreckendes Beispiel sein soll ^^).
Ich hatte ja auch schon längere Zeit einen gewissen Willen, hab jeden Tag auf´s Neue einen Tag 1 angefangen.
Irgendwann hat es dann geklappt
Was genau eintreten muss, damit dieser Schalter umfällt, weiß ich leider selbst nicht
Nur so viel- hab Geduld mit dir, und glaub an dich.
Letztes Jahr konnt ich eine Zeit lang nicht ohne das Kotzen leben, mittlerweile kann ich es sehr gut- natürlich fällt es mir in Extremsituationen manchmal schwer, aber ich weiß, was ich dadurch gewinne, dass ich es lasse, und dass das Leben, das ich mir wünsche, nur so möglich ist.
Schick dir Kraft.
Bumble, du erinnerst mich an mich selbst vor einiger Zeit (was jetzt kein abschreckendes Beispiel sein soll ^^).
Ich hatte ja auch schon längere Zeit einen gewissen Willen, hab jeden Tag auf´s Neue einen Tag 1 angefangen.
Irgendwann hat es dann geklappt

Was genau eintreten muss, damit dieser Schalter umfällt, weiß ich leider selbst nicht

Nur so viel- hab Geduld mit dir, und glaub an dich.
Letztes Jahr konnt ich eine Zeit lang nicht ohne das Kotzen leben, mittlerweile kann ich es sehr gut- natürlich fällt es mir in Extremsituationen manchmal schwer, aber ich weiß, was ich dadurch gewinne, dass ich es lasse, und dass das Leben, das ich mir wünsche, nur so möglich ist.
Schick dir Kraft.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#85sakuranbo hat geschrieben:was jetzt kein abschreckendes Beispiel sein soll
Abschrechend? Nein, du bist ein Vorbild. Wie lange hast du eigentlich schon die Bulimie? und bist du in Therapie?sakuranbo hat geschrieben:ich weiß, was ich dadurch gewinne, dass ich es lasse, und dass das Leben, das ich mir wünsche, nur so möglich ist.
Ich habe mir das Therapiekonzept einer Klinik in meiner Nähe angeschaut und viele Dinge kann ich eigentlich in meinen Alltag jetzt schon integrieren...
Das alte Essprotokoll wird wieder ausgepackt ...
#86Tag 1. Mit Essprotokoll und einer großen Menge an Motivation
!
Leider auch mit Höchstgewicht, da ich beschlossen habe, mich wieder in sinnvollen Abständen zu wiegen - so alle 10 Tage oder so.
Daran kann ich jetzt aber nichts ändern, ist halt so
.

Leider auch mit Höchstgewicht, da ich beschlossen habe, mich wieder in sinnvollen Abständen zu wiegen - so alle 10 Tage oder so.
Daran kann ich jetzt aber nichts ändern, ist halt so

#87EINE WOCHE!
das hab ich schon seit EEEEEEEEEEEEWIGKEITEN nicht mehr geschafft und da bin ich jetzt total stolz drauf
das hab ich schon seit EEEEEEEEEEEEWIGKEITEN nicht mehr geschafft und da bin ich jetzt total stolz drauf

tag eins,again...back to the start
aber immerhin war ich schon bei tag neun, heuer quasi "bestmarke", is ja auch was.
@unique- gratuliere, da kannst mit recht stolz sein!!
@bumble bee- ist eine gute idee mit dem protokoll, ollt ich vielleicht auch wieder rauskramen. freut mich dass du so motiviert bist!weiterhin alles gute!
lg

@unique- gratuliere, da kannst mit recht stolz sein!!
@bumble bee- ist eine gute idee mit dem protokoll, ollt ich vielleicht auch wieder rauskramen. freut mich dass du so motiviert bist!weiterhin alles gute!
lg
#90Hei Firefly - auf zu neuen Bestmarken
!
freu mich für dich Unique, und auch Kunststoff startet wieder durch wie ich sehe? Klasse
...
Ja, ich habe jetzt Tag 2 erolgreich erreicht

freu mich für dich Unique, und auch Kunststoff startet wieder durch wie ich sehe? Klasse

Ja, ich habe jetzt Tag 2 erolgreich erreicht