Warum Werd ich nur enttäuscht...

Immer mehr Freunde lassen mich ihm Stich
ich und mein bester Freund stehn immer mehr allein mit unsere B da...Nur wenige auf die man zähln kann...

Meine Eltern sagten gerade zufällig wenn ich Therapie mache kann ich ausziehn denn sie wollen nicht das ich Meine Ausbildung schmeiße
ich gab darauf keine antwort...

Ich hab die letzten Monate so gekämpft!!!
Sitz grade da mitn Fa gedanken (so einen hat ich seit wochen nicht mehr) aber ich werd ihn jetzt nicht ausleben
Mein Wille ist stärker ich werde Kämpfen
egal und wenn er heute noch passiert der FA habe mit ner Pizza und ne Tafel schoklade
Ich werd in drinbehalten mir egal

Aber Bitte ich will einfach nur das mich wer versteht...
Ich fühl mich als Männliche Person als Versager dieser Gedanke diese stimmt die ruft du hast versagt bei allem...
Warum heul ich fast jeden Tag??
Nur Mein bestern Freund (der selbst darunter leidet) ist immer da für mich

Mir gehts beschissen..ich Hasse heute wieder alles

Re: Warum Werd ich nur enttäuscht...

du solltest dich nicht als versager fühlen, als männliche person nicht und auch nicht als mensch(liche person ^^). immerhin bist du gereade dabei zu kämpfen und die dinge in die hand zu nehmen. und dieses gerede von wegen man wäre ein versager kann ich sowieso nicht verstehen. du hast dir ja nicht ausgesucht krank zu sein. würdest du zu jemandem mit depressionen sagen er ist ein versager weil er depressionen hat? warscheinlich nicht. und zuletzt kämpfst du ja, und anscheinend scheinst du auch auf viele hindernisse zu stoßen (deine eltern wollen dich rauswerfen wenn du thera machst??? aber hallo??? sie verstehen wohl nicht den ernst der lage...) und trotzdem kämpfst du weiter. egal wie hart es gerade ist, sei dir das selber wert, und sei stolz drauf dass du diesen harten weg in kauf nimmst!
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Hey Tobi!

Ich dachte, dir geht es heute wieder besser?
Anscheinend ja doch nicht so wirklich...aber das mit dem Versager haben wir doch auch schon geklärt. Deine Eltern sind die Versager, die damals und heute immer nur Leistung von dir sehen wollen und damals auf dir rumgehackt haben, dass du zu dick bist. Da kannst du aber nichts für!
Geh erst einmal zu der Beratungsstelle, die dir Coco empfohlen hat, denn da wirst du sicher lernen, wie du dich von diesen Versagergedanken trennen kannst, die wirklich komplett schwachsinnig sind!
Kann es sein, dass du jetzt das Gefühl hast, keine Freunde zu haben, weil ich dir vorhin geschrieben hab, dass ich momentan merke, dass man Freunden nicht vertrauen kann? Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass du mein Problem kurzerhand auf dich übertragen hast und dich da reinsteigerst oder so...gestern hast du nämlich noch gar nichts von solchen Problemen erzählt... :roll:

Und jetzt schwing die Beine hoch und lauf ganz fix zur Beratungsstelle! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hey tobi,

mir geht es grad auch so ähnlich: seit ich mich meiner freundin anvertraut hab und ihr von meiner bulimie erzählt habe, wendet sie sich von mir ab, ich fühle mich auch mega im stich gelassen.
aber im gegensatz zu dir steh ich noch ohne therapie da, also mitten drin im schlammassel und ich habe mittlerweile nicht mehr so viel kraft alleine zu kämpfen.

also denk erst mal an dich, daran dass du wieder gesund wirst...du bist da auf dem richtigen weg, lass dich von nichts und niemanden abbringen! auch wenn es schwer ist, wenn "freunde" sich von einem abweneden. aber dann sind das keine richtigen freunde, dass musste ich auch feststellen. und auf kurz oder lang ist es besser sich von solchen leuten zu trennen, die ziehen dich mit ihrem verhalten nur noch mehr runter.

so war es zumindest bei mir, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :lol:
lg sunnilli
You must open your hands and watch my rise
I spread my wings and prepare to fly
for I'll become a butterfly