Re: Greencard No. 7

GC an die tatsache, daß sich eine AK so schnell in ne GC verwandeln kann *lach*

aus nem überdienst wurde ein freier samstag, und morgen arbeite ich vormittags :mrgreen:

und GC an sauna zur entspannung *wohlfühl*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*jetzt erst gefunden hab*
GC an Larissa! *mal gesagt werden muß* und an unsere chat-gespräche!
*nach den passenden Worten such*

Danke, liebe piccola! Das ist lieb zu hören. Vielen lieben Dank!

Du bist ein Schatz. Ja! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC daran, dass mir meine Eltern heute zugehört haben als ich mich ihnen mitteilten.... -ja, GC an meine Eltern.
GC daran, das ich eine E-Mail an R. beantwortet habe und froh bin, dass ich das erledigt habe und nicht mehr vor mich hinschieben muss...
GC daran, dass ich einen Entschluss gefasst habe meine Therapie betreffend.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

GC an bestandene Theorieprüfung :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an diese Schmerztablette *smile* die macht ein Knistern im Ohr und dann sind die gaaaaanzen Schmerzen weggepustet, ist das fein, das ist so unglaublich toll gerade.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an bestandene Theorieprüfung :mrgreen:
Wooow.... :D *freu* *klatsch*

Ich gratuliere Dir herzlich, liebe CoCoRiCo! :wink:
Ich gehe mal davon aus, dass das in deinem Falle für's Autofahren ist?

Liebe Grüsse
Larissa

steppenwoelfin hat geschrieben:GC an diese Schmerztablette *smile* die macht ein Knistern im Ohr und dann sind die gaaaaanzen Schmerzen weggepustet, ist das fein, das ist so unglaublich toll gerade.
Hast du die Schmerztablette ins Ohr gesteckt? :lol:

GC daran, dass ich die blöde Biochemieklausur mit 13 von 15 Punkten bestanden habe...Nervkram. Wirklich, vor allem, weil wir es alle unnötig fanden über so ein kleines Teilgebiet noch eine Klausur zu schreiben, die haben uns rechnen lassen und uns abgefragt, wie wir was im Praktikum gemacht haben... Sicher.
GC an I., weil wir so schön Shoppen waren und ich so niedliche Schuhe gefunden habe... Süß. Mit Schleifchen. Aber nicht in rosa. :D
...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

@aire ne hab ich nicht, die geht flutsch durchs Blutsystem, so eine Liebe, macht alle Auas tot. :) :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC an eine SMS mit dem Text: "Es hat keine Kangurus mehr"

:D :roll:
Absender unbekannt.