aire hat geschrieben:Na, hurra, klingt ja nach einem schönen Tag. Wann ist denn Teil drei?
Teil III gibt´s nicht, es war nur zwei Tage, aber der nächste "Teil" wird sein, dass Aufzugfahren, wovor ich jetzt sccon Panik schiebe und leider weiß, dass ich diese Angst
wirklich besiegen sollte, weil ich es ja wirklich (mehr oder weniger dringend - ab 18.Mai ist die Anleitung

) brauche und es wirklich gut werden muss, weil ich es ja wie gesagt machen "muss" (in dem Sinne)...
Meine Freundin meinte heute Abend so "Ja aber das musst du ja dann nur im Geschäft können" Ha ha, schön wär´s ich bin ja der Meinung ich muss es JEDERZEIT (sprich auchim Privatleben) können, da es sonst nicht "echt" wäre, wenn ihr versteht was ich meine?!? *sau-schlecht-erklärt*
Wenn ich sonst immer noch denken würde "Hilfe ich lauf lieber Treppen, weil ich ja sterben könnte in einem Aufzug/Fahrstuhl..." dann ist die Angst ja nicht ernsthaft weg....
Ha ha ich mach mich gerad über mich selbst lustig, ich denke nämlich "Hilfe, ich will nicht" witzig gel..... das gehört ja zu der Angst(bewältigung????)... haha schön dumm.... ahhhhh ich hasse Aufzüge,
*ich kann vor einem Aufzug stehen, ohne die Panik zu bekommen,
*weiß ich, ich muss in den Nächsten einsteigen steigt die Nervositätl aber es geht noch der Aufzug ist schließlich noch nicht da,
*wenn die Türen aufgehen und die Leute rausströmen und die Andren hinein, erster Gedanke "Ich will nicht", ich merk wie ich anfang zu schwitzen....
*dann tritt man über die "Schwelle" (d.h. über diese Ritze wo die Aufzugstüre zu geht)... hilfeeeee.... ich bete innerlich dass sich die Türen nicht schließen....
*die Türen gehen doch zu (schließen sie allerdings später wie ich es erwarte bekomme ich schon Panik, dass das Ding nicht mehr richrig funktioniert

also beides scheiße!), ich könnt alle Klamotten von mir schmeißen
*Leute drücken auf die diversen Knöpfe (ich wäre dazu nicht in der Lage...), ich schaue in welchem Stockwerk endlich wieder gehalten wird und denke "Da will ich auch raus, sofort wieder hier raus, jetzt"
*der Aufzug setzt sich in Bewegung ich halte schirr die Luft an und fang fast an zu Heulen in dem Glauben gleich zu sterben und klammer mich an jemandem fest (mir wäre es sogar völlig egal mich an jmd. fremden zu krallen!!),
*ich spüre wie man nach unten/oben fährt, dauert es etwas meiner Einschätzung nach zu lange bis man in das nächste Stockwerk kommt, denke ich wir stecken gleich fest und stürzen kurz drauf ab... ich könnte schreien!!!! Hiiiiiiiiiiiillffeee, ich will hier raussss, bittte......

ich könnte die Wände hochgehen vor Angst gleich zu sterben, ich krieg Todesangst, schließe meine Augen und hoffe dass alles bald rum ist
*wenn sich die Türen öffnen, geh ich sofort raus und denke im gleichem Moment "Puh gerade nochmal gut gegangen, ich habe es diesmal überlebt und nie wieder!"
Ja ich komme eben vom Mexikaner, da war ich mit einer Freundin essen, was auch sehr schön war. Hach ja mittlerweile mache ich sowas ja unglaublich gerne und genieß es in vollen Zügen. Der Kellner hat mich noch von letzter Woche gekannt.
Hihi am Ende als wir schon wieder am Auto waren (das ich heute Mittag allenernstes 2,5h geputzt und polliert habe, jaja die Liebe zum Golf

), fragte mich meine Freundin ob sie mein Essen festhalten soll während der Fahrt (hab mir den Rest einpacken lassen, ich hatte eine doppelte Portion und nicht nur Eine und as davon Zwei Drittel

) und ich so ganz klar "Ja" das fand meine Freundin irgendwie cool, weil ich das so Selbstbewusst/-verständlich/-sicher gesagt habe
Haja ich mein wenn sie mich schon fragt und mal ehrlich. hätte sie das nur aus Höflichkeit gemacht, hihi wäre es ihr spätestens dann eine Lehre für´s Leben (nie wieder zu fragen).
Ach ja und ich habe heute Nachmittag gelernt für die nächste Arbeit am Freitag, damit ich unter der Woche nicht soviel Stress und Druck habe, hihi und ich freiwillig so früh lernen krass krass, aber ich will weiterhin gute Noten schreiben. Das tut gut.
Jetzt bin ich wieder daheim und vermisse irgendwie meine Therapeutin, hmmm....
Gute Nacht,
Jule