Re: WER MACHT MIT No. 5

Ich bin nicht ganz sicher. Erstaunlicherweise hat sich mein : Ich habe jetzt frei- Gefühl auch auf den Willen aus der Bulimie raus zu kommen ausgewirkt. Dazu kamen einige sehr stressige TAge mit Bewerbungen, Rumfliegerei und Zukunftsängsten und ich hab mich in einem Bulimieloch wiedergefunden.
Naja, aber jetzt hab ich u.a. sowieso auch kein Geld mehr für sowas :x. Also Schluß jetzt mit dem Selbstmitleid und in der Bulimie suhlen. Da gibts doch besseres mit meiner Zeit anzufangen!

bumble-bee hat geschrieben:Ich bin nicht ganz sicher. Erstaunlicherweise hat sich mein : Ich habe jetzt frei- Gefühl auch auf den Willen aus der Bulimie raus zu kommen ausgewirkt. Dazu kamen einige sehr stressige TAge mit Bewerbungen, Rumfliegerei und Zukunftsängsten und ich hab mich in einem Bulimieloch wiedergefunden.
Naja, aber jetzt hab ich u.a. sowieso auch kein Geld mehr für sowas . Also Schluß jetzt mit dem Selbstmitleid und in der Bulimie suhlen. Da gibts doch besseres mit meiner Zeit anzufangen!
Schön, dann drücke ich dir die Daumen für deinen Neustart; wirklich. Ich kann verstehen, dass sich diese Zukunftsängste so darstellen, das ging mir vor meinem Studium (Umbruchsphase) genauso... Du schaffst das.
sakuranbo hat geschrieben:Upps, das war eigentlich schon Tag 80
Freut mich total. Du schaffst es diesmal endgültig, oder? *freu*

So, ich bin Übermorgen wieder dran.

Weiter so, habe euch lieb und denk an euch, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Freut mich total. Du schaffst es diesmal endgültig, oder? *freu*
That´s the plan ;) :D
Ich akzeptiere einfach keinen Ausrutscher mehr, und das ist auch mein Erfolgsrezept bei Krisen, da muss man halt durch, andere "normale" Menschen schaffen es ja auch ohne sich vollzustopfen und das dann rauszukotzen.

Tag 82.

Endlich ist wieder schönes Wetter :D und joggen war ich heut auch schön, Mittagessen leckerer Wok... das Leben ist schön! :)

Hab euch auch lieb.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Felidae hat geschrieben:schön, bumble - ist der anfang gemacht, kanns gut weitergehen! :)
Hmm - habs grad wieder vernichtet --> Tag 0.
Ich überlege mir ernsthaft im Herbst in eine Klinik zu gehen, wenn ich es bis dahin nicht schaffe :?. Dann bin ich mit dem Studium fertig.

hi, ich bin wieder da,

leider mit TAG 0

....

leider hab ich kein internet zuhause....deshalb bin ich nicht so oft da z .zt

tja habs nicht geschafft...

saku: tag 82 suuuuper!

bumble, ich denke ein ernsthaftes in-betracht-ziehen dieser möglichkeit wär gar nicht so schlecht ... würde ja zeitlich gut passen, wenn du dann mit dem studium fertig bist.

Ja irgendein Teil von mir will auch in eine klinik :shock:.
ICh könnte nahtlos mit der Ausbildung weitermachen, nach Studiumsende insofern wäre es schon eine Unterbrechung, aber wenn ich es alleine nicht schaffe, dann ist es das mit Sicherheit wert.
Naja so denn: heute Tag 1.

Neun Monate.

Party, möchte irgendjemand meine Lernparty mitfeiern? Habe auch Biochemie im Angebot. ;)

:D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Wowowowow ein dreiviertel Jahr!!!! das ist soo super, Colourful!!! :D ich mach mit dir Party - aber ohne Lernen bitte :lol:

Tag 4 *freu* :D :D wann war es das letzte mal so lange her?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.