bin verzweifelt

Hi ich bin momentan etwas am Boden und weis echt nicht mehr weiter ich habe einen guten freund wenn man ihn so beschreiben will aber ich komm einfach nicht zu ihm durch.
Er meldet sich nie er ruft nicht an wenn er eingeladen ist um abzusagen nein er kommt einfach nicht und am liebsten würd ich ihn eine knallen .
Ich hab ihn immer sehr gern gehabt und ein paar mal hatten wir auch was miteinander,keine beziehung, un dich frage mich ob das der grund ist warum er so ist wie er ist.
Was soll ich tun?
eure sehr unschlüssige lorelei :cry:

hallo Lorelei
Schiess ihn auf den Mond! So schnell wie möglich. Du vergeudest deine Zeit und dein Herz mit einem Mann, der dies nicht eine Sekunde verdient. Nur weil du ein paar Mal mit ihm im Bett warst, bist du ihm nichts schuldig.

Befreie dich gedanklich von ihm und wende dich einem andern Partner zu, der es ehrlich mit dir und deinen Gefühlen meint.

Ich wünsche dir dazu viel Glück.

lg Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Liebe Lorelei,

ich glaube dieser Typ macht dich kaputter als du dich selbst. Du vermisst ihn. Ich bin in der gleichen Situation nur das es kein Freund, sondern eine Freundin ist.
Entweder du redest mit ihm, oder du versucht dich langsam von ihm abzuseilen.
Du musst entscheiden was dir besser tut. Eine "Trennung" oder ein "Abschied" von einer Person ist schwer, aber es ist möglich.
Du wirst schon merken was für dich richtig ist.

Deine Insi

Hi erstmal danke ich euch für eure Antworten ich muss dazu sagen er ist ja nich t mein Partner nur ein Freund ich hab einen lieben Partnermit dem ich sogar schon verheiratet bin.
Mir geht es rein darum eine Freundschaft zu erhalten die wir jetzt mittlerweile 7 Jahre haben.
Doch seit ich verheiratet bin reagiert er so komisch, 1Monat bevor ich mit meinen mann zusammen gekommen bin haben wir uns noch fast jede Woche getroffen als ich mti meinen zusammen war haben wair uns noch´gelegentlich getroffen und des öfteren miteinander telefoniert aber seit ich verheiratet bin mix mehr.eure Lorelei

is doch klar: er ist eifersüchtig, enttäuscht, geknickt, fühlt sich im Stich gelassen, wie das 5te rad am wagen´, überflüssig...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Das glaub ich nicht das passt nicht wircklich zu ihm so cool wie der immer tut.
Er benimmt sich als wär er der nabel der Welt und wenn man einmal etwas mit iHM hatte kann unmöglich in einen anderen verknallt sein. :roll:
So ein Typ ist er

Naja was solls
eure lorelei

vielleicht hast du dir deine Frage gerad selber beantwortet:
so cool wie der immer tut
wenn er nur so tut, ist er in Wirklichkeit möglicherweise total verletztlich...ich kenn ihn nich, aber wir wissen doch, dass Männer manchmal so sind...von ausser COOL 8) , von innen SENSIBEL :oops:
Ne im Ernst, warum sollte er sich sonst so benehmen? Er muss ja auch nicht eifersüchtig auf die Liebe zu deinem Mann sein, sondern auch einfach nur darauf, dass du nicht mehr so viel Zeit für ihn hattest und er sich mit anderen ablenken will...
Bild

Stellt euch vor ne stunde nachdem ich geantwortet habe von wegen er ist so cool hat er angerufen ich war aber so sauer das ich nicht rangegangen bin außerdem hatten wir besuch hab ihm ne sms gesendet er soll morgen anrufen.
komischer typ :roll:

siehst du, ALSO hatte ich doch recht !!!!????? :)
Er HAT sich gemedet! :D
Is doch schön! Aber auch ein bisschen verständlich für ihn, dass er so "seltsam" ist, wenn du nicht rangehst....Ich wär auch geknickt...
Bild

Naja ich wusste halt nicht was ich sagen soll weil ich ihm ziemlich fiese mails gesendet hab waeil ich so sauer war weiler sich nicht gemeldet hat.

Ich hab ihm aber sehr gern und wenn ich ihm das sage hab ich angst das er glaubt ich würd was von ihm wollen denn das ist nicht so.

lg lorelei

dann sag ihm das doch so!!!
es gibt doch nur drei möglichkeiten: entweder euere freundschaft verläuft sich im sand,wenn es so weiterläuft, wie bisher,
oder du sagtst ihm, wiesehr du ihn magst, aber nichts von ihm willst,
dann freud er dich entweder und alles wird gut
oder er ist sauer und es bleibt alles beim alten...
du hast doch nix zu verlieren,oder

ich weiß, als außenstehender hat man leicht reden, aber theoretisch müsste es so klappen :roll:
Bild

@ pretender

Lorelei will es ihm ja schon die ganze Zeit sagen was Sache ist, da ist halt nur ein Problem.
Man kann ihm Mails schreiben oder SMS schreiben am laufenden Band er meldet sich aber nicht.

Lorelei hat schon öfters versucht mit ihm zu treffen jedoch ohne Erfolg da ihm immer wieder etwas dazwischenkommt. Einmal ist es die Arbeit dann ist er wieder Karnk oder er ist im Ausland.

Deshalb ist das ganze nicht so einfach.

Gruss Luke

hey ihr,
ich war in urlaub (boarden, viel sport, fühl mich grad richtig wohl in meinem körper :D).
wollte nur mal fragen .... @lori: wie gehts dir meine süsse? gibts was neues? würd mich freuen von euch zu hören! (das ging auch an luke ;))
knuddel euch,
mxy

Hi me_maxi

Willkommen zurück!!!
Wie war den dein Urlaub? Wo warst denn im Urlaub wenn ich fragen darf? Es ist schön das du dich wohlfühlst. Lorelei und mir geht es sehr gut danke dir. Viel neues gibt es nicht wirklich bei uns.

Knuddel auch retour

Grüsse Luke