tag 5, das motiviert :D :D :D
und nachdem ich viel kraft hab zur zeit geb ich euch was ab davon!
durchhalten leute!!
Zuletzt geändert von firefly am Mo Mai 11, 2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

tag 34 :)
ich freu mich zwar, aber irgendwie hab ich das gefühl, ich darf gar nicht richtig weiterzählen und in dem thread hier schreiben..
-bin zwar kotzfrei, aber FA's hab ich trotzdem :( ich kriegs irgendwie nicht in den griff.. :oops:
naja, wenigstens kotz ich nimma..

Tag 78.

Danke bumble... ja, im Grunde ist das eh das Schwerste find ich, wenn man mal so riiiichtig voll ist trotzdem nicht nachzugeben, auch wenn der Körper förmlich danach schreit weil einem echt schlecht ist.

Ich hab im Moment voll die Süßigkeitenflashs :roll: naja, das wird sich auch wieder geben, das kommt irgendwie phasenweise, die letzten Wochen zB hab ich das gar nicht gebraucht ^^

@zimtstern
ist doch TOLL :D (dass du nicht kotzt, FAs sind natürlich scheiße, aber step by step :) )
Na sicher darfst du hier weiter reinschreiben :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

nach 15 tagen hat heute wieder die bulimie falle zugeschnappt. zuerst mit freunden gestritten, dann zuviel gegessen und schlechte laune und zuviel schokolade zu hause...
aber 15 tage ist immerhin die zweitlängste zeit, die ich je geschafft habe. und morgen ist auch noch ein tag und zwar hoffentlich ein guter.

ich bewundere euch wirklich, macht weiter so!

bald 20 Alkohol-frei :D

Leider geht das mit dem Essen NOCH nicht :| Aber immerhin habe ich nicht mehr soo viele FAs am Tag :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

8 tage :), wird jedoch schwieriger statt leichter..

Re:

tag 36
firefly hat geschrieben:8 tage :), wird jedoch schwieriger statt leichter..
dranbleiben, du schaffst das!

sakuranbo hat geschrieben:Tag 79.
Upps, das war eigentlich schon Tag 80 :D
Yay. Bald bin ich dreistellig!!!!
Bild

Jaaaa Zimtstern, dann machen wir hier im Forum eine online Jubiläumsfete ;)
Wir schaffen das gemeinsam! :D

PS. Ur lustig, wie das klingt:
wenn du dreistellig bist, bin ich auch schon über 50!
- so, als ob du 50 Jahre werden würdest ;)

Liiiiiiiebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch allen!!
*ganz viel motivation und positive energie in die runde streu*
Zuletzt geändert von sakuranbo am Fr Mai 15, 2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

sakuranbo hat geschrieben:*ganz viel motivation und positive energie in die runde streu*
*Motivation und positive Energie auffang*
Neustart.
Tag 1.