halli-hallo

ich wollte mich mal vorstellen:

habe seit 7 jahren bulimie und leider wird es gar nicht besser... :(

aber ich mache zur zeit eine therapie und bin in der hoffnug, dass ich wieder gesundwerden kann.

war schon öfters hier im forum und finde es echt gut, dass es so ein "refugium" für menschen mit es gibt.

mfg
db

Hi!
Ich hoffe du fühlst dich sehr wohl hier im Forum. Was machst du für eine Therapie? Ambulant? Teilzeitstationär? Stationör?
Warum gibst du dir selbst so einen (meiner Meinung nach) abwertenden) namen?
Deine Insi

danke schön, es ist wirklich nett hier. leider komme ich im moment nicht dazu, oft reinzuschauen.

ich mache eine gesprächstherapie, mehr wollte ich einfach (noch) nicht. mal sehen.

dickerbrummer ist nicht abwertend-für mich. ich bin ein strich in der landschaft, wie man so schön sagt. the story: ich hatte einmal eine voll riesensonnenbrille auf, die mir viel zu gross war und einen riesigen schwarzen pulli und da nannten mich alle hummelchen, oder eben: bist ein echt dicker brummer. also, mich störts nicht, sonst würd ichs auch nicht als nickname verwenden.

ich freue mich, in diesem forum zu sein, habe schon viele interessante beiträge gelesen. vielleicht trau`ich mich demnächst mal, selber was zu posten :P

lg

db

Hallo Mädl!

Heisse Dich hiermit auch recht herzlich willkommen.
Mußte schmunzeln, als ich Deine Anekdote mit der Sonnenbrille gelesen habe. Mir ist vor Jahren etwas Ähnliches passiert, ich sah allerdings wie die Fliege Puck aus Biene Maja aus :lol:

Wirst Dich hier sicher wohl fühlen, alles liebe Menschen!!!!

spera

hi ihr

danke, fürs willkommen heißen!!! da fühlt man sich gleich richtig wohl hier!

@speranza: meine tante wohnt in graz, total schöne stadt!

vlg

db

Hallöööchen!!!
Auch ein herzliches "grüezi" aus der Innerschweiz!!! :wink:
Auch wenn Du schon so manches Jahr an der Krankheit leidest:Gib nicht auf-die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!!
P.S Toll,dass Du eine Therapie machst-ich wünsche Dir viell Kraft und Mut dazu!!! :lol: :lol: bluerose