Re: Greencard No. 6

GC daran, dass es mir gelingt -gerade jetzt in dem Moment, heute- mich abzugrenzen und mir keine Sorgen um eine bestimmte Person zu machen. Ja, schliesslich kann ich nicht dauernd mit den Gedanken bei anderen sein... muss mich ja auch noch irgendwo finden...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben: Ja, schliesslich kann ich nicht dauernd mit den Gedanken bei anderen sein... muss mich ja auch noch irgendwo finden...
Na, das verdient nochmal ne extra Larissa-GC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Nads.... Ja, Danke! :D

Dass du auch immer alles so genau liest :wink: Aber du hast sicherlich recht... ja... danke!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

gc an meinen Schatz der sich so liebevoll um mich kümmert wenn es mir wirklich mies geht. Danke
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC daran, dass ich die E-Mail an diese (doofe) Beraterin der IV (endlich) abgeschickt habe!

...juhuu... immerhin eine Last weniger...

GC an den wundervollen tag gestern....

und mein chef kriegt auch mal eine, weil ers tatsächlich nicht vergessen hat und meinen dienst heute wem anderen gegeben hat... also ne eigentlich GC an kollege unbekannt für heute abend frei :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC daran, dass ich mich doch so akzeptieren kann, wie ich bin, auch, wenn ich Fehler mache.
GC an positives Feedback trotz sich selbst unsouverän, oberemotional und uncool finden.
GC an I. und L., weil es okay war.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.