Ich schreibe noch nicht lange hier, Viele kennen mich auch nicht. In der letzten Zeit konnte ich einfach nicht mehr hier schreiben,ich wollte aber nicht einfach so "wegbleiben", weil ich vorher noch kurz etwas loswerden wollte.
Wollte ein großes Danke sagen an alle, die mir so viele liebe Antworten gegeben haben,wenn ich völlig ratlos war und mir geduldig immer wieder zugehört haben,wenn ich in meinen eigenen Gedankenkreis gefangen war.
Ich finde es immernoch irgendwie merkwürdig,aber auch wenn man die Menschen nicht wirklich kennt,wachsen sie einem ans Herz...
Jedenfalls wünschte ich einfach, dass jeder seinen weg aus der krankheit rausfindet,ihr habt es alle verdient.Aber das wünscht sich wohl jeder hier, nur wünschen alleine reicht ja leider nicht.
Vielleicht ist das der Grund wieso ich erstmal eine Pause brauche, weil ich bei all den liebenswerten Menschen hier,am liebsten jeden schütteln und ziehen möchte-nur mich selbst kann ich nicht mögen,mir nicht verzeihen,mich nicht hochziehen..
Ich fänd es schön,wenn ich wieder vorbeischauen könnte,wenn es mir anders geht,denn man weiß ja nie was kommt.
also euch ein dickes danke und passt auf euch auf!!!!!

Emilia
ps: aire, ich werd dich und deinen blog glaub ich wirklich vermissen