gefühlslos

bei mir geht es in der letzten zeit nur noch schleppend vorwärts! ich kann mich zu nichts mehr aufraffen, eigentlich ist mir alles egal und das verunsichert mich.
früher war ich mal total gut in der schule und es hat mir spaß gemacht dorthin zugehen und etwas zu lernen, aber jetzt- gut ich schreibe zwar immer noch gute noten aber das mehr aus glück :lol:
vor zwei wochen hab ich meiner "besten freundin" als einzige von meiner bulimie-sucht erzählt, sie war zwar erschüttert, aber sie wollte nichts von mir hören! immer wenn ich angefangen habe ihr etwas von meiner sucht zu erzählen hat sie immer mehr abgeblockt. sie hat zwar gesagt, dass sie immer für mich da ist aber seit dem tag hat sie sich einmal bei mir gemeldet und hat aber nur über so oberflächige sachen geredet.
erst mal war ich enttäuscht und sauer, weil sie gesagt hat, dass sie immer für mich da ist und dass sie mich unterstützen wird und so und dann, ruft sie mich nicht mal und frägt wie es mir geht und sie will nicht mit mir reden, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mir reden einfach nur gut tut. ich will sie ja nicht überfordern oder so aber sie sagt immer, ich überforder sie nicht. ICH WAR ECHT ENTTÄUSCHT
aber seit einer woche empfinde ich gar nichts mehr. es ist mir alles egal. ich fühle einfach nichts mehr. ich kann nicht einmal mehr weinen. früher habe ich oft geweint und es war immer ein befreiendes gefühl aber ich kann einfach nicht mehr weinen.
gerade ist mir einfach alles nur noch egal, aber das ich nichts mehr fühle beunruhigt mich doch ein bisschen.
hattet ihr auch schon mal die situation, dass ihr eure gefühle "verloren" habt?
und was macht ihr um euch wieder aufzuraffen? ich weiß nicht mehr was ich machen soll, so langsam gebe ich mich auf.
You must open your hands and watch my rise
I spread my wings and prepare to fly
for I'll become a butterfly

Re: gefühlslos

sie war zwar erschüttert, aber sie wollte nichts von mir hören! immer wenn ich angefangen habe ihr etwas von meiner sucht zu erzählen hat sie immer mehr abgeblockt. sie hat zwar gesagt, dass sie immer für mich da ist aber seit dem tag hat sie sich einmal bei mir gemeldet und hat aber nur über so oberflächige sachen geredet.
Oh man... solche Freundinnen hatte ich auch mal. Nicht nur eine.

Und glaub mir: Es war die allerbeste Entscheidung sich von ihnen total zu entfernen, die ich jemals treffen konnte! Es war schwer, ich brauchte Zeit, ich bin durchgedreht & verrückt geworden, war alleine und hatte niemanden...

Aber dann habe ich doch total die Kurve bekommen & kenne Leute, die auch wirklich an MIR interessiert sind und wissen wollen, wie es mir geht!

Na, gefühllos war ich in der Situation, in welcher du dich befindest, nicht.
Ich war total am Arsch, ich bin echt schon wahnsinnig geworden vor Enttäuschung, Trauer und Wut..

Na... Wie lange seit ihr beiden denn schon befreundet?
Auf was für ne Schule gehst du denn?

lg & das wird schon, glaub mir :wink: 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

liebe CoCoRiCo,

da bin ich aber froh, dass jemand schon die gleichen erfahrungen mit angeblichen freunden gemacht hat. meine "freundin"und ich sind schon seit über 15 jahren befreundet- also seit wir babys sind. aber da sie schon eine ausbildung macht und ich noch zur schule gehe (die oscar-paret schule in freiberg um deine frage zu beantworten :wink: ) sehen wir uns nicht so oft, aber bis jetzt haben wir immer viel gechattet.

Und glaub mir: Es war die allerbeste Entscheidung sich von ihnen total zu entfernen, die ich jemals treffen konnte!
Ja , dass hab ich auch schon gedacht, dass ich von ihr lieber abstand gewinnen sollte, weil sie mich nur noch mehr runterzieht.. also danke für deine bestädigung :D
You must open your hands and watch my rise
I spread my wings and prepare to fly
for I'll become a butterfly

da bin ich aber froh, dass jemand schon die gleichen erfahrungen mit angeblichen freunden gemacht hat.
na, ehrlich gesagt, ich stand vor ein paar Monaten an demselben Punkt wie du.

Scheiß Freunde. Dadurch scheiß Leben.

Viele sagten mir "Hey, scheiß auf die, die scheissen doch auch auf dich." Aber so etwas verletzendes wollte ich nicht wahrhaben. Ich habe immernoch geglaubt, es würde sich irgendwie alles bessern.

Na, total falsch gedacht. Mit ein wenig Unterstützung (einer einzigen Freundin, die immer hinter mir steht) schaffte ich es, mich von allem zu trennen.
Man, ich war echt total alleine.

Aber dann hab ich meinen Arsch hochgekriegt und neue, bessere Leute kennengelernt. Total anderes Leben angefangen.
Ja , dass hab ich auch schon gedacht, dass ich von ihr lieber abstand gewinnen sollte, weil sie mich nur noch mehr runterzieht.. also danke für deine bestädigung
Ja, also ich will dich ja nicht dazu drängen, mit deiner Freundin abzuschließen.
Aber naja, ich kann dir nur eines sagen: Pass auf, WEM du vertraust und mit WEM du rumhängst. Damit meine ich nicht die Drogen-Leutz oder so, sondern normale, total FALSCHE MENSCHEN... leider gibt es viele davon
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.