Zoé-Minou hat geschrieben:Super. Ich gratuliere! Wirklich ein super Start, so wie alles andere ja auch, ich mein nette und tolle Leute um sich zu haben ist ja auch schon sooviel wert.
Ja du sagst es, Süße!
Toll. Liegt die Klinik in der Stadt? Dann bietet sich das ja an, schön, dass du hingegangen bist.
Seid ihr eigentlich so im ähnlichen Alter, deine Klasse und du?
Wir sind ja eine gemischte Klasse, d.h. ein Teil aus Klinik A und ein Teil aus Klinik B, Schule haben wir in Klinik A und wir sind aber zum Kaffe trinken nach Ort B gefahren in die Stadt ("unsere" Klinik, liegt am Rande der Stadt), weil es dort vieeel schöner ist dort kannst du wenigstes schön Kaffe trinken gehen.
In meiner Klasse ist fast jedes Alter vertreten von 17-39 ist alles dabei. Mit den Zweien mit denen ich weg war, ist die Eine 26 und die Andere 18; mit der 26-jährigen verstehe ich mich am Besten, wir haben schon viel zu lachen, müssen uns nur anschauen bei bestimmten Dingen schon geht das Gelache los
Bei uns fangen auch kleine Konflikte an, aber gut kann man nie verhindern.
Und das bedeutet? Dass ihr kürzere Tage habt? Cool. Erste-Hilfe-Kurs hat mir immer spaß gemacht. Auch wenn ich das Versuchskaninchen war und der Lehrer alles an mir gezeigt hat

ist trotzdem gut, wer weiß, wann man das mal gebrauchen kann!
Nein ich glaube kaum, dass da die Tage kürzer sind (schön wär´s) aber egal, ganz einfach die Abwechslung.
Hihi da fällt mir was ein, die Eine heisst übrigens auch Julia, hat mich heute gefragt ob es mir nicht so gut geht, weil ich (anscheinend) wieder so still war - ich find´s so der Hammer, dass die mich danach fragen, weil ich sonst anscheinend viel mehr erzähle.
Hab dich auch lieb Süße und sry das ich Pfeiffe mich nicht melde.
Kuss ♥