hi leute! wie gehts euch? bin heute mal voll gut drauf, denn ich liebe das leben und das leben liebt mich. naja das passt hier vielleicht nicht her, aber das musste ich jetzt einfach schreiben. schönen tag noch. lg
lol ihr seid schnucklig. darf man fragen was der grund für eure gute laune ist??
@blume .... kanns sein, dass nicht nur das leben dich liebt? *gG* solche laune mit >ich liebe das leben< bekomm ich immer wenn ich frisch verliebt bin.
Ich finde es auch gut so etwas hier zu posten. Es ist mal ein kleiner Lichtblick in diesem eher traurigen Forum.
Ich habe heute leider nicht solche Gute Laune aber vielleicht kommt es irgendwann nochmal und dann werde ich euch mit Stolz darüber berichten .
habe euch doch versprochen über meine gute Laune zu berichten!
Mein Freund war vorhin bei mir und die Zeit war total schön. In der Schule läufts auch ganz gut. Ich sehe in den letzten zwei Tagen alles total positiv. Ich hoffe morgen ist das auch noch so und ihr kommt auch in den Genuss. Eure "gar nicht unbedeutende" Insi
mein gott schatz,
ich bin so happy, ich freu mich ja so für dich!!
wenn ich morgen aufwache, werde ich mein erstes lächeln an dich schicken!! auf das der nächste tag genau so schön werde wie der letzte!!
hab dich lieb, insi-süsse.
deine mxy