Re: Fühle mich hilflos

schwesterchen .. und alle anderen..
bitte schaut mal in meiner rubrik oder wie auch immer man das nennt.

ich hab etwas geschrieben! ich brauche euch! die letzten beiträge haben mir sehr gut getan und ohne dies hier fühl ich mich grad echt allein !

:(

Re: Fühle mich hilflos

Ich melde mich dann auch einmal wieder..
Ja, du hast bestimmt irgendwie Recht, aire, ich sollte auch mal an mich denken und wahrscheinlich Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist mir jetzt auch klar geworden. Meine Schwester versucht es wirklich, ich kann nicht mehr tun, als sie immer wieder danach zu fragen..
Oh man, gestern habe ich mit ihr über einige Probleme in unserer Familie geredet und später als ich dann auf sie zu sprechen kam, hab ich ganz plötzlich angefangen zu zittern, so innerlich. Weiß nicht, hatte das noch nie, wenn der Brustkörper so innerlich vibriert und nicht mehr aufhört, sonst hab ich halt außen gezittert, wenn ich aufgeregt war, aber so innerlich... Das hat mir gestern irgendwie den Rest gegeben, weil das Zittern dann auch etwas anhielt und als ich später dann nochmal das Thema ansprach, kam es wieder.
Keine Ahnung, ob ich überreagier, aber hat inneres Zittern nicht auch was mit Depressionen zu tun? Oder ist das nur wenn das innere Zittern Wochen anhält? Oh man.. diese Krankheit wird mich nicht kaputt machen.
Wenn ich 16 bin, kann ich mich dann auch in so "Therapiegruppen" einfach reinsetzen, ohne dass meine Eltern davon erfahren? Kosten diese Gruppen da sehr viel, sodass es über die Krankenkasse läuft oder zahlt man da vielleicht? à la 10€ pro Sitzung? Ich weiß nicht :(