Re: Magersüchtige beim Sport

Keine Ahnung. Werde es wohl auch nicht rausfinden. Von dem ganzen Sportprogramm bin ich letztlich nur noch in einem. Und es ist - oh Wunder - frei von Magersüchtigen. Da ist zwar eine dabei, die auch dünn ist, aber die erscheint mir gesund. Vermutlich ist die Sportart nicht anstrengend genug um für Magersüchtige attraktiv zu sein. Oder ich hab Glück.

kommt drauf an...ich habe eine Freundin die an anorexia nervosa leidet und bei ihr musste man einfach "nur" den Schutzwall durbrechen....Wenn solche Mädels bissig sind,dann deshalb,weil sie sich selbst ihr Problem noch nicht eingestanden haben.
Restina
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar. (Aus "der kleine Prinz")

Ich hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich muß echt einmal sage ich finde das sowas von deppat - sry Aire aber ich kenne Dich auch anders!!!

Was soll das, sich wegen MS in Rage zu reden (Ausdruck jetzt vielleicht übertrieben aber bin gerade emotional unterwegs) - die Leut's sind genauso krank wie unsereins und da wird dann abgegrenzt?

Unsereins findet das genauso bekackt, wenn man aufgrund unserer Krankheit nicht als Mensch oder Ganzes gesehen wird also hoppala - wie heißt der Spruch noch schnell?

Was Du nicht willst was man Dir tut - das füge keinem andern zu!!!!!!

Hallo Mpure,

ich hab ja selber gesagt, ich fände es besser, wenn ich die Magersüchtigen auch als Personen sehen könnte. Also, hab ja jetzt einen Weg drum herum gefunden. Das Thema ist gegessen für mich.

ich bin im Moment eh so, dass ich mit recht wenigen Leuten (v.a. im relane Leben) Kontakt halten kann und vom Rest ziehe ich mich zurück. Wird mir zu anstrengend.

lg

aire

Das das aber nicht der richtige Weg ist, das ist Dir wahrscheinlich auch klar oder?

Rückzug kann nie und nimmer der richtige Weg sein - Rückzug ist gleichzusetzen mit Aufgabe und dafür bist Du schon viel zu weit gekommen liebe Aire!!!!!!