So, nun ist wohl mal meine Zeit gekommen...
Zeit, die ich brauche, um nachzudenken und mein Leben auf die Reihe zu bekommen...
Und dazu werde ich das Forum verlassen
Ich merke, wie mich viele Beiträge langweilen, weil ich sie so oft gelesen habe.
Ich merke, wie mir viele Beiträge nicht gut tun und die Stimmung in dem Forum auch mal besser war.
Daher ist jetzt wohl die Zeit gekommen, um mich von euch zu verabschieden, auch wenn es weh tut, weil ich viele hier lieb gewonnen habe über das Jahr, das ich hier war.
Ich danke euch für die ganze Unterstützung, die lieben Worte und den Mut, den ihr mir gemacht habt.
Möchte euch dann zum Schluss nochmal den Link zustecken: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=herbla
Und wer mir mailen möchte: pinar-pinar@web.de
Oder meine ICQ-Nr.: 216641143 (die andere könnt ihr streichen)
Und PM´s werd ich auch nicht mehr lesen, also bitte lieber ne Mail schreiben, danke
Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht werd ich ja irgendwann wieder hier sein (mein profil bleibt zumindest hier erhalten)
Und schaut ihr auch mal, dass ihr die Essstörung, die Depressionen und weiteres in den Griff bekommt, ich glaub an euch
möcht nur kurz was loswerden :
meine meinung zu dieser aussage kennst du bereits - viele wird das abschrecken.
ja denn, es ist deine entscheidung, beiträge zu lesen oder eben nicht - und wenn sie dich ohnehin alle langweilen, warum liest du sie dann überhaupt?
naja von mir alles gute!
über diese aussage von dir wurde schon einmal heftigst diskutiert und ich finde es nicht ok, dies in einem "abschiedsthread" zu sagen.Ich merke, wie mich viele Beiträge langweilen, weil ich sie so oft gelesen habe.
meine meinung zu dieser aussage kennst du bereits - viele wird das abschrecken.
ja denn, es ist deine entscheidung, beiträge zu lesen oder eben nicht - und wenn sie dich ohnehin alle langweilen, warum liest du sie dann überhaupt?
naja von mir alles gute!
Hallo Pinar!
Du kannst dir ja bereits denken, dass ich es sehr schade findest, wenn du gehst. Ich hoffe, du wirst dein Glück finden und uns irgendwann hier im Forum davon berichten.
Deine Beiträge und Gedichte fande ich immer sehr liebevoll und schön geschrieben. Ich werde mich bei dir melden, denn ich habe dich sehr lieb gewonnen.
Ich hoffe du wirst bald wieder hier sein.
Deine Nancy
Du kannst dir ja bereits denken, dass ich es sehr schade findest, wenn du gehst. Ich hoffe, du wirst dein Glück finden und uns irgendwann hier im Forum davon berichten.
Deine Beiträge und Gedichte fande ich immer sehr liebevoll und schön geschrieben. Ich werde mich bei dir melden, denn ich habe dich sehr lieb gewonnen.
Ich hoffe du wirst bald wieder hier sein.
Deine Nancy

hey,
pinar, ich finde deinen rundumschlag auf die mitglieder im forum nicht fair.
niemand zwingt dich hier beiträge zu lesen.
aber zu schreiben, dass sie dich langweilen ist, in meinen augen, nicht ok.
es ist verletzend!
das forum hat in letzter zeit regen zuwachs an neuen mitgliedern. es ist doch nur zu verständich, dass man sich nicht alle beiträge durchliest wenn man hier neu ist.
das sich da fragen wiederholen liegt in der natur der sache.
das du das forum verlässt ist dein gutes recht.
es wäre aber besser gewesen es OHNE diese BELEIDIGUNG zu tun.
so long,
sternenzauber
pinar, ich finde deinen rundumschlag auf die mitglieder im forum nicht fair.
niemand zwingt dich hier beiträge zu lesen.
aber zu schreiben, dass sie dich langweilen ist, in meinen augen, nicht ok.
es ist verletzend!
das forum hat in letzter zeit regen zuwachs an neuen mitgliedern. es ist doch nur zu verständich, dass man sich nicht alle beiträge durchliest wenn man hier neu ist.
das sich da fragen wiederholen liegt in der natur der sache.
das du das forum verlässt ist dein gutes recht.
es wäre aber besser gewesen es OHNE diese BELEIDIGUNG zu tun.
so long,
sternenzauber
tja - genau das meinte ich auch!
aber ich hab ja schon einmal gesagt, dass ich es echt unter der gürtellinie find, wenn jemand sich über sowas banales aufregt.
keiner zwingt dich, beiträge zu lesen (nur du dich selbst anscheinend) und jeder hat das gute recht, hier zu schreiben, was ihn bedrückt usw... auch wennst schon 100 mal davor besprochen und diskutiert wurde.
und wenn jemand über liebeskummer spricht, dann wurde das auch schon 100te male besprochen und trotzdem ist jeder "fall" individuell. aber wie gesagt, das hab ich eh schon erklärt!
ich denke dieser beitrag - und vorallem dieser satz - wird wieder abschreckend auf die leute hier wirken. vielleciht denkt sich der eine oder andre "ich schreib gar nicht wies mir geht, weil das haben davor eh shcon genug geschrieben und es gibt leute die das langweilt und die daraufhin das forum verlassen!"
weiß man ja nie ..
so weit so gut ...
baba
aber ich hab ja schon einmal gesagt, dass ich es echt unter der gürtellinie find, wenn jemand sich über sowas banales aufregt.
keiner zwingt dich, beiträge zu lesen (nur du dich selbst anscheinend) und jeder hat das gute recht, hier zu schreiben, was ihn bedrückt usw... auch wennst schon 100 mal davor besprochen und diskutiert wurde.
und wenn jemand über liebeskummer spricht, dann wurde das auch schon 100te male besprochen und trotzdem ist jeder "fall" individuell. aber wie gesagt, das hab ich eh schon erklärt!
ich denke dieser beitrag - und vorallem dieser satz - wird wieder abschreckend auf die leute hier wirken. vielleciht denkt sich der eine oder andre "ich schreib gar nicht wies mir geht, weil das haben davor eh shcon genug geschrieben und es gibt leute die das langweilt und die daraufhin das forum verlassen!"
weiß man ja nie ..
so weit so gut ...
baba
Liebe Pinar,
auch wenn du das jetzt vielleicht nicht mehr liest, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du weiter stark bleibst. Ich halte viel von Dir und finde es sehr schade, dass du gehst. Ich habe mich immer über deine Beiträge gefreut und sehr gerne im chat mit dir gesprochen. Ich hoffe unser Treffen kommt trotzdem zu Stande.
An die anderen:
Ich denke man kann es jetzt gut sein lassen, es muss hier nicht ein weiterer Streit enstehen. Pinar hat ihre Meinung gesagt und gut. Dass Beiträge "langweilen" heisst nicht, dass keine mehr geschrieben werden sollen. Ich denke Pinar hat es anders gemeint. Nicht die Beiträge an sich sind langweilig, sondern SIE empfindet sie als langweilig. das sind zwei unterschiedliche Dinge. Was sie empfindet, kann man ihr nicht vorschreiben. Und wenn sie es als Zeichen nimmt, dass sie vielleicht mit manchem durch ist, dann ist dass nicht nur in Ordnung, sondern spricht für ihre Genesung.
Also schreibt weiter Beiträge, die die sie lesen möchten und antworten wollen, die tun das. Aber geht nicht bei allem und jedem sofort in die Luft.
Liebe Grüße, Lillia
auch wenn du das jetzt vielleicht nicht mehr liest, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du weiter stark bleibst. Ich halte viel von Dir und finde es sehr schade, dass du gehst. Ich habe mich immer über deine Beiträge gefreut und sehr gerne im chat mit dir gesprochen. Ich hoffe unser Treffen kommt trotzdem zu Stande.
An die anderen:
Ich denke man kann es jetzt gut sein lassen, es muss hier nicht ein weiterer Streit enstehen. Pinar hat ihre Meinung gesagt und gut. Dass Beiträge "langweilen" heisst nicht, dass keine mehr geschrieben werden sollen. Ich denke Pinar hat es anders gemeint. Nicht die Beiträge an sich sind langweilig, sondern SIE empfindet sie als langweilig. das sind zwei unterschiedliche Dinge. Was sie empfindet, kann man ihr nicht vorschreiben. Und wenn sie es als Zeichen nimmt, dass sie vielleicht mit manchem durch ist, dann ist dass nicht nur in Ordnung, sondern spricht für ihre Genesung.
Also schreibt weiter Beiträge, die die sie lesen möchten und antworten wollen, die tun das. Aber geht nicht bei allem und jedem sofort in die Luft.
Liebe Grüße, Lillia
mensch blume,
böse war das nicht gemeint, und das weißt du auch.
sei jetzt nicht eingeschnappt, sondern belassen wir es doch einfach dabei, dass pinar gegangen ist und ihre gründe dafür hat.
böse war das nicht gemeint, und das weißt du auch.
sei jetzt nicht eingeschnappt, sondern belassen wir es doch einfach dabei, dass pinar gegangen ist und ihre gründe dafür hat.
jab is eh ok .. sorry bin schlecht gelaunt heut - warscheinlich weil ich krank bin und einen scheiss diätplan wegen meiner dünndarmentzünung bekommen hab!
sorry lillia
sorry lillia

viel glück pinar!!!
du weißt ja das das forum trotzdem immer da ist falls du es doch wieder brauchst!
lg anny
du weißt ja das das forum trotzdem immer da ist falls du es doch wieder brauchst!
lg anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
ach pinar-kleines ....
was soll das hier bloss alles werden? erst cainyboy, jetz du .... anscheinend seid ihr die lebenden beweise dafür, dass man irgendwann mit seinem kampf erfolg hat. und wenn der erfolg nur darin besteht, dass man mit einigen dingen abschliesst.
ich werde dich und deine einträge hier vermissen, süsse.
lass es ein wiedersehen geben,
auf wiedersehen
dein kleines, mxy
was soll das hier bloss alles werden? erst cainyboy, jetz du .... anscheinend seid ihr die lebenden beweise dafür, dass man irgendwann mit seinem kampf erfolg hat. und wenn der erfolg nur darin besteht, dass man mit einigen dingen abschliesst.
ich werde dich und deine einträge hier vermissen, süsse.
lass es ein wiedersehen geben,
auf wiedersehen

dein kleines, mxy
Hey maxi-maus!
Wollen wir uns jetzt nicht gemeinsam trösten?
Bin voll traurig dass Mausi weg ist?
Wollen wir uns jetzt nicht gemeinsam trösten?
Bin voll traurig dass Mausi weg ist?

ja wir sind so die übriggebliebenen
ich kann dir nur eine total verheulte schulter anbieten, aber wenn du dich ausheulen willst .... *knuddel*

Mich macht immer der Gedanke glücklich, dass Pinarlein vielleicht nur gegangen ist, weil sie gesund werden möchte und so besser damit abschließen kann.