stolz^^

iiich war heute bei einem männlichen frauenarzt (notgezwungen) =) hatte davor ziemlich angst (bin ja nicht so positiv bei sowas).. und ja bin irgendwie voll in nen erinnerungsstrudel reingekommen, aber es war eigentlich ziemlich gut, ich hatte nicht mal panik und bin jetzt seeeehr stolz dass ich keinen auszucker bekommen hab :)

musste ich einfach loswerden xD
Bild

Re: stolz^^

heyy cool, dass du dich sowas getraut hast :D

also ich hätts mich glaub nie getraut
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich weiß nicht es war eigentlich gar nicht so schlimm..
hmm jaa... also das 1. Mal Frauenarzt bei mir war wegen Pille danach.. und eigentlich ist nix schlimmes passiert (omg, ich habe so Horror geschoben, ich bin schier durchgedreht)

Aber dennoch... ne Untersuchung :shock:

boah NEVER ich hätte es mich echt nie getraut!

Respekt :P

Wegen was warste da denn? WOzu das Hormonpflaster??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Soviel ich weiss ist das Hormonpflaster eine Schwangerschaftsverhütung (kann mich aber auch irren)

Ich hatte nur beim aller ersten mal schiss vor dem Frauenarzt.

Angenehm ist es nicht, aber ich weiss, dass es schnell vorbei ist und ich bin auch der Typ Mensch der jedes Jahr (seit ich 16 bin) zur Kontrolle geht.

Aber ich kenne genug Leute, denen so ein besuch mehr als unangenehm ist, also *auch stolz auf dich bin*

Grüßchen mit Küsschen

nja beim frauenarzt war ich schon mit 11
MIT 11? :shock:

aii.. krass!

.Descartes.