Re: Jetzt ist Schluß!!!

Hallo Amira,
Wegen Gewicht ist es bei mir das Gegenteil, ich nehme wenn dann eher ab, aber sicher nicht zu, seit ich aufgehört habe zu erbrechen. Ich glaube auch, dass ich schon Lymphflüssigkeit angesammelt habe oder was weiss ich. Meine trockene Haut hat sich auch sehr gebessert. Auch sonst passierte sehr viel positives, doch bin ich nicht so fit, wie ich es gerne wäre. Ich darf nichts übertreiben! Meine Muskeln übersäuern auch sehr schnell, wenn ich mehr mache, als sie vertragen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich schneller aus der Puste komme. Blähungen, Durstgefühl, Wundheilung,...hat sich alles sehr verbessert. Ich glaube, dass ich meinem Körper einfach Zeit lassen muss. Was vor allem ist; wenn ich nicht regelmässig und genug esse, wird mir manchmal schwindlig! Ich vertrage es also überhaupt nicht mehr zu hungern! Das ist gut. Ich meine, dass mir mein Körper ganz klar sagt, dass er regelmässig Nahrung braucht.
Zwischendurch hatte ich mal so eine Art Angstzustände, fühlte mich unsicher, aber das war nur kurz und kommt dann vor, wenn ich zu wenig Kalorien zu mir nehme und/oder mich körperlich zu sehr verausgabe. Und hat sicher auch mit meiner Hypersensibilität zu tun, was ich nun wieder viel besser wahrnehme.
Die Hamsternbacken sind allgemein zurückgegangen, doch kommen sie manchmal wieder, obwohl ich nicht mehr erbreche (aber nicht mehr so stark).
doch die positiven Seiten überwiegen bei weitem und ich fühle mich wieder voll im Leben! Irgendwie normal halt.

Ich wünsche dir ganz viel Spass im Leben und mit deinen tollen Kinder!

LG von Mama

einer dieser tage an dem sie lauerte, die B. und mich holen wollte.. :evil:

ich habe heute meinen sohn beobachtet als er herzhaft und das ständig in sein leckers osterkörbchen gegriffen hatte. tja und da waren sie wieder, diese verdammten gedanken: komm schon, greif zu und verschlinge alles was da ist aber dann dachte ich an die schönen komplimente. die ich die letzten tage gesammelt habe und sie mir wie ein rohes ei bewahre! ich bin weiterhin stark geblieben! jeder tag ist nicht gleich und wird es niemals sein.. wo doch diese gedanken schon in so weiter ferne waren - egal was passiert, werde immer wieder aufstehen!!!

in diesem sinne eine gute nacht
amira :wink:
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

Wirklich stark, liebe Amira!
Erlaubst du dir aber schon ab und zu eine Süssigkeit, oder?!
Bei mir kam es gestern ganz kurz auch zum Aufflammen der Bulimie in meinen Gedanken :wink: Konnte ihn aber dann ganz schnell wieder abschütteln :D . Bin im Moment körperlich wieder sehr aktiv und habe darum dementsprechend mehr hunger, dass heisst, ich brauche mehr Kalorien und Nährstoffe.

Alles Liebe, Mama

Hallo liebe Mama,
es tut gut zu hören dass bei Dir auch noch diese Gedanken sind und vorallem das Du widerstehen kannst!
Ja natürlich gönne ich mir hin und wieder eine Süssigkeit.

Diese Gedanken kamen bei mir nicht davon, sondern weil es in meinem Leben u.a. ein bestimmtes Thema gibt, was ich einfach (noch?) nicht loslassen kann!
Heute wurde ich auch wieder stark damit konfrontiert und bin so furchtbar traurig :( aber wenigstens kann ich weinen, habe so eine große Hoffnungslosigkeit in mir, was dieses Thema betrifft und kann hier nicht stark sein weil es mir nicht egal ist! Ich weiß, sollte einfach diesen Zustand akzeptieren und auch meine Schwäche! Doch meine Schwäche bricht mich immer wieder und dann sitze ich da und weine weil ich eigentlich weiß was hier das beste für mich wäre! Aber ich habe keine Kraft es entgültig abzuschliessen?! :cry: Ich habe doch versucht nun endlich MEINEN Weg zu gehen aber immer und immer wieder kommt es auf mich zu wie eine Welle und überschwemmt mich komplett und reisst mich und meine Gedanken in einen tiefen traurigen Ozean!
Ich frage mich wieso kann ich so stark sein und gegen die B. standhalten und warum bin ich hier so machtlos ausgeliefert??? Was will mir das Leben sagen, zeigen? Ich verstehe es einfach nicht? Es tut mir leid aber ich bin gerade so traurig und muß das alles hier festhalten. Dennoch weiß ich, dass ich es nicht ändern kann denn wenn es sich ändern soll dann wird es das!

Ich hoffe Dir geht es soweit gut?

Ganz lieber Gruß
Amira
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

Hallo Amira,
Ja mir geht es soweit ziemlich gut und immer besser :D ! Körperlich fühle ich mich wieder kraftvoller. Ich komme wieder zurück ins Leben, oder das erste Mal so richtig seit meiner Kindheit!
Oh, du (knuddel),...!
Ist diese Traurigkeit scheinbar grundlos oder weisst du warum es dich in diesen Ozean zieht?
Also Appetit auf Süssigkeiten hat dein Sohn doch noch :wink: , da bin ich ja beruhigt!

Liebe Grüsse von Mama

Hallo mal wieder,

mir geht es sehr gut und halte immer noch kräftig durch :twisted: Es gibt nicht viel zu sagen, keine besonderen Vorkommnisse. Ja, ich kann sagen ich bin momentan sehr zufrieden mit mir und meinem Leben!

Gerade eben habe ich direkt vor dem Haus einen sehr schlimmen Unfall beobachtet. Ein Motorradfahrer krachte mit einem Auto zusammen. Der Motorradfahrer war viel zu schnell dran und das Auto hatte ihm die Vorfahrt genommen. Es ging alles so schnell und dann lag er da, regungslos auf der Strasse, sein Motorrad völlig hinüber. Es kam der Hubschrauber und das Leben des Motorradfahrers hängt wohl nur noch an einem seidenen Faden denn sie haben ihn sofort weggebracht. Der Autofahrer wurde unter Schock ins Krankenhaus gebracht. Es war sehr schrecklich das alles zu sehen und ich habe mir so meine Gedanken gemacht..Dieser Motorradfahrer hatte mit Sicherheit an alles gedacht aber nicht dass er heute Nacht noch um sein Leben kämpfen muß und es wahrscheinlich nicht schafft :cry:

Das Leben wartet nicht auf Dich und es kann jede Sekunde - Minute vorbei sein, der Tod sitzt immer neben Dir!

Deswegen versuche ich diese Achterbahn, dass sich Leben nennt so gut es geht zu geniessen und mir gutes zu tun und mich nicht (mehr) zu quälen!

Gute Nacht
Viele Grüße von einer Amira :wink:

Hallo,
ja wie fange ich nun an??? Um es kurz zu machen, ich hatte heute einen RF :cry: Naja, da ich aufgehört habe die Clean-Tage zu zählen weiß ich nicht genau wie lange es nun war aber jetzt ist es eben passiert! Ich weiß auch ganz genau warum. Es hat zum größten Teil wiedermal mit ungeliebt fühlen und Wertlosigkeit zu tun!

Dennoch vergebe ich mir für diesen Tag und kämpfe nach wie vor weiter! Wenn ich nun ganz ehrlich bin, fühl ich mich gerade garnicht schlecht?! Ich akzeptiere das es passiert ist und gehe weiter meinen Weg!!!

Kann im Moment nicht mehr dazu sagen...

Gruß
Amira

Ich akzeptiere das es passiert ist und gehe weiter meinen Weg!!!
:!: :!:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

*Knuddel" :)

Ja geh weiter, dem Leben entgegen :) ! Du wirst geliebt, auch wenn du das manchmal nicht bemerkst :wink: !!

Ich habe seit zwei Tagen (immer nur Abends) Lust auf Erbrechen, weil ich immer wieder Dinge esse, die ich nicht vertrage und mich die Disziplin manchmal so was von nervt :roll: ! Habs aber nicht getan und denke/hoffe, dass es auch so bleiben wird!

Liebe Grüsse von Mama

Hallo,
bin wieder stark und habe mir meinen Ausrutscher verziehen! Die kurzen Tage danach waren nicht einfach, konnte sehr schlecht mit meinem Selbsthass umgehen. Heute bin ich wieder ruhiger und ich habe nun diesen Unterschied so stark zu spüren bekommen. War ja nun lange Tage clean, zufrieden und sehr ruhig. Dann dieser Rückfall, es war einfach nur nochmal eine sehr schreckliche Erfahrung, nicht nur Körperlich! Ich habe gemerkt wie gut es mir eigentlich schon ging und wie schnell das alles in den Keller gefahren ist, dass möchte ich nicht mehr! Es gibt mir wieder die besondere Note um Disziplin und Kampfgeist walten zu lassen!!! :twisted: Denn es war so schön und ich war so frei :)
Ich mache weiter!!!

Viele Grüße
Amira