es ist grauselig, ich komme einfach nicht von meinem Ex los, es zieht mich immer mehr runter und dadurch kommen die Eßanfälle wohl auch mit voller Wucht zurück.
Wir waren 2 Jahre zusammen, dann habe wir uns ne ganze Weile nicht gesehen und die letzten Jahre verstehen wir uns "gut", die Zeit geht dahin und mittlerweile sind schon 5 Jahre draus geworden. Ich hatte zwar zwischendurch wieder einen Freund, aber wohl mehr, weil mir alle gesagt haben, ich müsse endlich wieder offen werden... klasse, naja, war leider nicht das richtige.
Und leider haben wir nach ner echt schönen Zeit jetzt eine Phase, in der wir uns ständig in die Haare kriegen und verletzen, er ist auch sehr viel mit anderen guten Freundinen on tour und nimmt sich diese Freiheit auch raus, da er ja eigentlich "solo-single" ist. Ich kann damit leider nicht so gut umgehen, denn wenn ich die Nähe zu ihm zulasse, kann ich nicht einfach so auf Single umschalten. Und dann kommen seinerseits wieder Vorwürfe, das ich eifersüchtig bin.. obwohl ich denke, unter diesen Umständen und bei so einer blöden Konstellation ist das normal ?
Zwar ist er einerseits sehr lieb, aber andererseits auch so verletzend.
Wenn ich es schaffe mal einige Zeit Abstand zu halten, steht er auf einmal wieder mit einem Lächeln vor meiner Tür. Obwohl ich es weiß, fällt es mir so sehr schwer, ihn endlich aus meinem Leben zu verbannen, obwohls das Beste wäre...
Manchmal wäre ich gern einiges härter und nicht so gefühlsduselig

