hey insi!

tja, ich muss gestehen, das hab ich aus einem anderen forum.
aber ich denke, es gibt wohl kein einziges forum weltweit mehr, dass diesen link nicht irgendwo drinnen hat....
..ausser unseres, und ich wollte euch den typen (der übrigens Gary Brolsma heißt, und der sich angeblich nach dem in lichtgeschwindgkeit im netz verbreitetem video und seiner darauf folgenden weltweiten bekanntheit mit DIESEM TANZ nicht mehr aus dem haus traut) net vorenthalten.

ich find auch lustig...
aber mal ne frage: ihr schreibt die ganze zeit, die gesellschaft sei so scheiße , aber DASS findet ihr jetzt komisch und sogar fies, aber doch nur, weil der typ so fett ist...
ich mein, klar, der stellt sich zur schau, ich find auch zum lachen, aber trotzdem zeigen wir doch damit, dass auch wir richtig in diese gesellschaft gehören,oder???

ne ich finds net lustig weil der typ so ne knuddelig bärenhafte teddyfigur hat, sondern weil er sich so derbe zum affen macht und ich das lied eh voll dähmlich find ;)

ok, wollt nur mal so fragen, is auch net bös gemeint,oder so......
es is ja auch ziemlich albern :wink:
ich meinte ja nur, weil hier schon die reden von "Fettsack" war....
aber wenn ihr das alle so wie Maxi seht, dann is ja gut!!

:D

Ich finds total genila :lol:

vor allem seine mundbewegungen

ich glaube wen das ein normalgewichter gemacht hötte mit den gleichen grimassen und bwegungen fände ich auch geil
Bild