Hallo Ihr Süßen!
ICH BIN WIEDER DA
und total happy!!! ich hab jetzt zwar noch ein provisorium an der Vorderfront!
und hinten ein paar ziehende narben

und richtig lachen kann ich auch noch nicht

und bisschen angeschwollen bin ich auch! aber ansonsten hab ich alles bestens überstanden!! mensch bin ich glücklich!! ich bin ja sogar schon über dieses Provisorium total happy! ENDLICH MAL WIEDER EINE STRAHLENDE FRONT SO WIE FRÜHER
will euch hier nicht totschwärmen
daher mal die sachen die euch wahrscheinlich interessieren! also da ich mich ja jetzt damit gut befasst habe ist eine summe von 46.000 euro total normal WENN MAN ETWAS FESTSITZENDES WILL! und wenn wirklich nix mehr am zahn erhaltbar ist!
das schlimme ist... mir wurden zähne gezogen von denen hätte ich selbst jetzt gesagt der ist gar nicht so schlimm! aber mit der OP waren auch noch 3 Weißheitszähne mit dabei und bei allen zähnen die noch erhalten werden konnten eine vollüberkronung das wäre vielleicht auch mit professiolenner zahnreinigung gegangen aber ich hatte mir schon immer extrem weisse zähne so wie die stars gewünscht daher hab ich mir auch die zuschleifen lassen die vielleicht durch zahnreinigung eben auch schön geworden wären aber weisse zähne ziehen mich tierisch an!! ist wie ein magnet!! wenn ich zähne von stars sehe werd ich immer ganz neidisch wie toll die sind

! und mit narkosekosten, behandlung und labor und materialkosten werde ich auf so 22.000 euro kommen! hinten konnten leider 2 Backenzähne nicht mehr gerettet werden die waren ruinen! und da konnten auch nicht gleich implantate gesetzt werden weil meine Kieferfehlstellung, die ich mir übrigens auch durch die bulimie geholt habe (Frontal offener Biss) auch noch korrigiert werden muss! aber als übergang bekomm ich da hinten für ein halbes jahr erstmal eine Brücke (hinten stört mich das nicht wirklich) und wenn sich mein biss wieder gefestigt hat bekomm ich die implantate gesetzt! mein glück war das ich grad noch so die notbremse gezogen habe!! wenn ich ein halbes jahr später gegangen wäre dann wäre es noch teurer geworden!
und das bekloppte ist echt das diese schäden erst mit der zeit gekommen sind

zu meinen bulimie zeiten hatte ich gar keine so schlimmen zähne! Aber alle die hier so schreiben haben ja schon mal keine "Zahnarztangst" und gehen zumindest regelmäßig trotz bulimie!! das ist echt total lobenswert! ich hab zwar meine zähne auch immer total gepflegt aber im leben hätte ich meinen mund nicht vor einem zahnarzt aufbekommen vor lauter scham wegen meiner bulimie! dadurch hat sich wirklich eine richtige Zahnarztangst bei mir entwickelt und eigentlich kann ich froh sein das ich schmerzen bekommen habe sonst hätte ich mich nie überwunden!
das ist jetzt zwar viel geld!! klaro!! verdammt viel!! ein schönes auto!! aber es ist ein kleines dankeschön an meinen körper als entschädigung was ich ihm alles schon angetan habe
und ich weiss nicht ob ihr das gewusst habt.... mir war es neu aber in Zahnlabors kann man sich nach seinem abdruck kronen und brücken fertigen lassen! sieht also gar nicht unencht aus! sondern wie die richtigen zähne!! hab diese variante gewählt weil mir meine zähne von der form und anordnung immer sehr gut gefallen haben bevor ich sie mir selbst zermetzelt habe
aber ihr süßen!! habt keine angst!!!!!!!!! und auch wenn diesen beitrag hier vielleicht einige lesen die noch bulimie akkut sind! gebt bitte die hoffnung nicht auf!! bitte!!!!!!! mit ganz ganz ganz viel kraft und disziplin kommt ihr da wieder raus!!!
werde euch hier bald mal "meinen weg aus der bulimie" schreiben! denn manchmal sind es einfach nur ganz kleine dinge im leben die einem dazu zwingen sich so etwas grausames anzutun!! und wenn man die im leben gehebt dann fällt es auch um einiges leichter aus der bulimie wieder rauszukommen!
ganz liebe grüße!
Biene die sich schon wahnsinnig auf ihren Anpassungs-Termin freut

und ich find das gar nicht mehr schlimm! so schön weiss hätte ich meine zähne eh nie wieder bekommen