PRETENDER in da house ;b

Bin schon länger hier, aber ich glaub, vorgestellt hab ich mich noch nicht...

Also, bin 18, werd aber am 1.4. schon 19....

War seitdem ich 9,10 bin etwas pummelig, aber noch im Normalgewichtbereich.

Hab mit 12 *kg durch MS abgenommen, wonach meine Mutter mich zum Essen zwang, weil ich so dürr war. Dann artete die ganze Misere in Bulimie aus.

Es war bei mir ne sehr schlimme B, mehrmals am Tag FA, alles ausgek****, was ich bekommen konnte.... :cry:

Seit einem Jahr versuche ich daraus zu kommen, seit Oktober 04 läuft es immer besser....Bin fast k**** frei, vorallem die letzten drei Wochen ohne klitzekleinen Zwischenfall!!!

Bin nicht in Behandlung, nehme keine Tabletten, obwohl ich mir beides manchmal wünsche...

Habe seit Oktober sehr stark zugenommen, weil mein Körper jetzt erst wieder Nahrung bekommt....Habe also große Angst, bald zu platzen:.....

Aber ich möchte kämpfen und als Sieger gegen die Bulimie aus diesem Kampf herausgehen!!!!! 8)

Ich gehe in die 12 Klasse, mach bald Abi und will mal Grundschullehrerin werden :oops: , ich habe eine Katze, die ich überalles liebe und einen total lieben Freund, der VERSUCHT mich zu unterstützen, was ihm aber nicht immer gelingt.....
Ich höre am liebsten Hakke (ja, Outing, bin eine von den gefürchteten Gabbers) aber bin ehrlich ganz lieb und friedlich und total nett!!

Ich finde das Forum hier spitze und euch ALLE (bisher wirklich alle, ausnahmslos) supi freundlich!!!! ( Bis auf den Streit manchmal )

Ach ja, und mein NickName ist englisch (to pretend) und heißt auf deutsch so was wie "Vortäuscher", weil ich denke, dass wir und mit der Kotzerei alle nur etwas vormachen...

Ok, jetzt wisst ihr, glaub ich, alles über mich.......

hello ;)

lass dich durch einen rückfall nicht unterkriegen... du hast do selbst gesehen wie gut es dir in den letzten wochen gegangen ist... es zahlt sich aus zu kämpfen also gib dich n icht auf ;)

wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen??

alles gute
crazy

und seit heute bin ich wieder mitten drin in meiner Bulimie, die mich wahrscheinlich bis zum Tode verfolgen wird.....
Aber so lange du noch nicht tod bist hat die B* in dir noch nicht gewonnen. Solange kannst du noch kämpfen. Wie ich dich kennen gelernt habe weiß ich, dass du stark bist.

Glaube nicht, dass ich die einzige bin die das glaubt. Viele hier denken sicherlich von dir dass du stark bist.
Bild

Glaub an mich

1: Strophe:

Glaub an mich, lass mich nicht alleine gehen,
Gib mir deinen Segen, lass mich keinen Zweifel sehen,
Nur in Gedanken, nehme ich dich mit,
Die Erinnerung begleitet jeden Schritt.

Refrain:

Wenn ich geh’, dann bitte glaub an mich,
Lass mich ziehn und bitte halt mich nicht,
Trag mein Bild in dir, solang es geht,
Glaub an mich
Und wenn ich geh, dann bitte glaub an mich,
Schließ’ deine Augen, siehst du mein Gesicht,
Das ist mein Weg, ich kann ihn deutlich sehn,
Glaub an mich, glaub an mich

2. Strophe:

Jeder Tag, kann wie ein neues Leben sein,
Ich werde meinen Weg gehen und geh ich auch allein,
Ich trage meine Liebe, wie ein Schild und wie ein Schwert,
Und schon allein die Hoffnung ist die Mühe wert.

Refrain:

Wenn ich geh’, dann bitte glaub an mich,
Glaub an mich
Das ist mein Weg, ich kann ihn deutlich sehn,

Bridge:

Glaube ist die Brücke, die mich über Wasser führt,
Und auf jedem Weg meine Flügel berührt,
Am Ende jeder Nacht, bist du für mich das Licht,

Refrain:

Und wenn ich geh’, dann bitte glaub an mich,
Glaub an mich
Das ist mein Weg, ich kann ihn deutlich sehn, (Das ist mein Weg)
Glaub an mich, glaub an mich[/i]

das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb und süss von dir

:D