Also, bin 18, werd aber am 1.4. schon 19....
War seitdem ich 9,10 bin etwas pummelig, aber noch im Normalgewichtbereich.
Hab mit 12 *kg durch MS abgenommen, wonach meine Mutter mich zum Essen zwang, weil ich so dürr war. Dann artete die ganze Misere in Bulimie aus.
Es war bei mir ne sehr schlimme B, mehrmals am Tag FA, alles ausgek****, was ich bekommen konnte....

Seit einem Jahr versuche ich daraus zu kommen, seit Oktober 04 läuft es immer besser....Bin fast k**** frei, vorallem die letzten drei Wochen ohne klitzekleinen Zwischenfall!!!
Bin nicht in Behandlung, nehme keine Tabletten, obwohl ich mir beides manchmal wünsche...
Habe seit Oktober sehr stark zugenommen, weil mein Körper jetzt erst wieder Nahrung bekommt....Habe also große Angst, bald zu platzen:.....
Aber ich möchte kämpfen und als Sieger gegen die Bulimie aus diesem Kampf herausgehen!!!!!

Ich gehe in die 12 Klasse, mach bald Abi und will mal Grundschullehrerin werden

Ich höre am liebsten Hakke (ja, Outing, bin eine von den gefürchteten Gabbers) aber bin ehrlich ganz lieb und friedlich und total nett!!
Ich finde das Forum hier spitze und euch ALLE (bisher wirklich alle, ausnahmslos) supi freundlich!!!! ( Bis auf den Streit manchmal )
Ach ja, und mein NickName ist englisch (to pretend) und heißt auf deutsch so was wie "Vortäuscher", weil ich denke, dass wir und mit der Kotzerei alle nur etwas vormachen...
Ok, jetzt wisst ihr, glaub ich, alles über mich.......