ich schreibe, weil ich euch sagen will, dass ich gehe. mir geht es sehr gut zur zeit und durch das forum beschäftige ich mich etwas zu viel mit dem thema, was mich immer irgendwie ein stückchen zurückwirft. ich will mich nicht mehr täglich damit auseinandersetzen müssen, will in die zukunft sehen, in der gegenwart leben und die vergangenheit dort lassen, wo sie ist - nämlich hinter mir.
auch wenn ich die ES noch immer ab und zu von mir besitz ergreift, fühl ich mich im moment sehr gut, kann normal essen und mein leben leben. den rest, mit dem ich noch manchmal zu kämpfen habe, bekomm ich (hoffentlich) auch noch in den griff.
es ist hier im forum schon eine sehr eingesessene gemeinschaft, in die man oft schwer aufgenommen wird. klar, viele kennen sich jahrelang und auch persönlich, da ist es natürlich verständlich, dass man zu denen einen besseren/engeren bezug hat als zu welchen, die sich neu anmelden und die man noch nicht kennt.
ich wünsche euch allen die kraft, die ihr braucht, um gegen die ES zu kämpfen.
ihr seid wirklich alle superlieb und hilfsbereit - und während meiner schlimmsten phase hat mir das forum mit sicherheit ein wenig geholfen.
danke

alles gute euch allen für die zukunft!
sonrisa