Re: Was von der Seele schreiben...

Hallo Feli!

Bin pünktlich zu der Wohnungsbesichtigung angetanzt.

Mir gehts super. (bis auf den Schnupfen...) Das Körpergefühl schwankt... Wird schon wieder..

Der Spieleabend gestern war ein voller Erfolg!
Ich hatte 8 Gäste. Statt denn zwei die abgesagt haben, sind dann unerwartet noch P. und ein Freund gekommen.

(P. Ist glaub ich nur gekommen, weil ein Typ dabei war, der auf mich steht, und er seine "Besitzansprüche" geltend machen wollte.)
Aber, es war süß, dass er da war.
Meine Spagetthisauche ist TOTAL GUT angekommen. :D Und die Leute, die sich teilweise nicht kannten, haben sich super verstanden.
Und wir haben "Activity" gespielt, voll lustig. Leider hat mein Team nicht gewonnen. :( :wink:

P. hat nicht mitgespielt, er hate danach noch einen Dj-Job und hat 6 Leute von uns auf die Gästeliste gesetzt. Also waren wir dann nioch bis 3.00 shaken.
Ich wollte eigentlich gar nicht, weil ich verschnupft bin. Aber die Anderen haben mich quasi gezwungen. Eine Freundin wollt nur kommen, wenn ich auch mitgehe... :roll:

Naja, war eh ganz lustig, aber irgendein blöder Typ ist auf meine grosse Zehe gehüpft, und es hat geblutet!

P. wollte, dass ich mit ihm mitkomme, aber ich wollte nur SCHLAFEN. (4einhalb Stunden gehn ja noch...)
Naja...
Lege mich eh gleich hin.
Ich muss heut gar nix arbeiten. :-) Werd mich später mit Freundinnen in den Burggarten legen. Hab erst um 20.00 wieder einen Termin.

Meinen Zähnen gehts wieder gut. Danke der Anteilnahme.

Wie gehts dir?

Bussi, Petra

ma, klingt ja super dein abend gestern! :)
immer schön, wenn man ein paar leute beisammen hat und der abend lustig ist!! und activity kommt sowieso immer gut *g*
und nachher noch fort - könnte doch nicht besser sein.

mir gehts fan-tas-tisch :) so gut wie schon sehr lange nicht mehr! es passt grad alles soo schön zusammen. hab auch wieder jemanden kennengelernt, und das wetter ist einfach ein traum!

dann genieß die sonne noch im burggarten, und bei dem wetter gönn dir ein leckeres eis :)
einen schönen tag wünsch ich dir!

richtig, in dem "zurück zum wesentlichen"-thread von leonia hab ich was geschrieben, oder ein bisschen hier bei dir, wenn das ok ist ;)

aber ein eigener thread wär vielleicht wirklich keine schlechte idee ...
zumal ich grad dabei bin aufzuhören, mir threads durchzulesen die eigentlich schlecht für mich sind. ich konzentrier mich jetzt auf jene, die ich positiv empfinde, und da gehört deiner auch dazu :)

Hi Feli!

Ich glaub ich mach heut nicht mehr viel.... Bin echt ziemlich verkühlt und lieg gerade im Bett.
Meine Schwester hat mir gestern noch geschrieben, hab ich gerade gesehen...
Hi Petra!
Mir tut es wirklich leid, dass ich gestern nicht da war, damit du einen Einblick kriegst, wie verstörend die Nachrichten waren schicke ich sie dir heute mit. Falls du was wirklich arges lesen willst klick den Link zu seinem Blog an.
Ich würde mich gerne mit einem M....-essen bei dir entschuldigen - hast du vielleicht am freitag Zeit? Da muss ich nur am vormittag arbeiten.
Es tut mir wirklich leid, ich weiß dass ich sehr nachlässig bin, was Anrufe und co angeht, aber das ist wirklich nicht nur mit dir so, t. und n. haben mir das auch schon öfter gesagt.
Also, wie gesagt, ich werde versuchen mich zu bessern.
Alles Liebe, Astrid

Facebook Nachricht:

A:
02. April um 22:49
Hi Chris!
Danke dass du daran denkst :)
Bin schon neugierig auf deine Bilder - immerhin hattest du die beste Kamera. Ich hoffe du stellst die highlights auf facebook!
Meine Email adresse ist *******
Hast du dich in Deutschland schon wieder eingewöhnt, oder gehts dir wie den meisten von uns und du würdest sofort wieder zurück fliegen wenn du könntest?
lg,
A.

Chris
Heute um 13:35
also ich hab mich garnix ein gewöhnt..
bin hetut mal nach chechien gefahrn...
zum zigaretten kaufen
werd eh kann job finden...
bin frusstreirt von absagen, hab mich mit meiner mutter verstritten leb etz so halb bei mam vadder
mei mutter hat heut auf der fahrt zum krankenhaus gsacht hoffentlich wacht se nimmer auf...
naja angeschnallt hab ich mich dann gleich mal net worüber sie sich erst nach groben bemängeln meiner "aggressiv peruanischen hup und ras " fahrweise ordentlich aufgeregt hat..
hab gsacht die drecks bulln solln lieber ihr auto putzen als mich zu nerven
als von ihr kam 50 kmh zu viel net net mal die bremse angeglotzt als ich an den bulln vorbei gfahrn bin
hab grad zu mam vatter gsacht wie mich sa familie an kotzt und dass ich vielleicht nach peru geh...
fernando hat eh gesagt ich kann so oft und immer wieder kommen

naja ich werd maria einfach mal anschreiben die monate falls ich ka ausbildung krieg also zu 81% will ich schamanismuss uns spanisch bei den schamanen wo die kennen lernen...
nebenbei will ich ein kreuter und giftexperte werden, sowie die nutzplanzen perfect zu koordienieren.
ausserdem muss ich raus aus diesem stinkendem land...
das wasser .... so tot in der flashe.....
einige schamanen kaufen sich deshalb nen wassereher....
da in flüssen das wasser echtsdrehend ist, und in flashe nix dreht ist wasser in der flasche einfach tod...
sry komm grad net zu den bildern... hab schon wieder seit ich aus frankreich kam fast nix getrunken...
hir warte ich immer bis der hals rau und troken wird, bis die ganze kehle anfängt zu schmerzen, erst wenn ich mich an den schmerz gewöhnt hab so dass er mir nicht mehr auffällt werde ich beginnen etwas zu trinken,.. in der regel am 3-4 . tag, wenn ich paar suppen es kanns bis zu 10 dauern...

ach woll soll des rum geheule....

alles furchtbar, beschissen...

du hast mich in peru zwar nie lachen gesehn.... aber du hast mich in deutschland noch nie erlebt....
hab wieder mitm saufen angefangen und gleich mal an unfall gebaut...
naja todrauchen tu ich mich auch wieder... in peru hatte ich 6 wochen lang aufgehört... hir unmöglich, ne packung tabak wieder am tag... ab und zu noch nebenbei ne schachtel...

http://*********

falls du noch mehr von meinem jämmerlichen rum geheule lesen willst,
sags aber keinem weiter...
will nicht hören was leute dazu sagen...

bin kein mensch der großen gefühle, fühle aber mit jedem unserer kleinsten erdlinge mit, was mir das herz mittlerweilen eigentlich genug zerstört hat... stehe wieder mal zwischen einfach abhaun, oder für immer beenden....

per email, eine halbe Stunde später:

hab noch 7 tag

willste mit in die tschechei?

also ich hab kein geld mehr, nur noch 300 € auf kreditkarte bin grad bei -700

naja müsstest mir hal mal n wasser schenken fürs fahrn =)
odda a bierla... mit schuss...

naja naja is halt so ne idee wenn ich heut eh scho dort war..
ich hol dich auch ab...

essen will ich nix die 7 tage halt ich grad noch aus.... aber kannst dir ja sandwiche machn...
brücken gibts genug zum pennen... ausser du willst was mit komfort, dass penn ich halt in der wiese vorm hotel...

nehm dann auch mein lap top mit und du kannst mir helfen die zu machen...
ich komm zu absolut überhaupt nix,
lieg nur noch aufm sofa rum,
bin zu faul zu allem,
sogar um mir den rum weiter ins glas ein zu schenken,
bin grad müde und leicht besoffen, könnt morgen früh aber los fahrn...

Ich hab zurückgeschrieben:
Hallo A.!

Ist schon ok. Du bist halt so. Das heißt je bei dir nicht, dass du mich nicht magst, oder dass ich dir nicht wichtig bin. (Bei mir ist es so, wenn ich jemanden nie anrufe.)
Aber dafür bist du dann auch für einen da, wenn man dich WIRKLICH braucht. (siehe diesen komischen Psycho...)

Muss mich damit abfinden, die K. kommt auch immer zu spät und der P. ist oft gar nicht erreichbar...

So seid ihr halt! (-:

Dafür vergesse ich machmal Geburtstage und rede Zeug, dass man falsch auffassen kann und manchmal denk ich gar nicht nach, bevor ich was sag.

Ich hatte am Dienstag einfach Angst, dass noch mehr Leute absagen und dass ich mich dann total einsam fühl...
Dir N. hat auch ne Stunde vorher abgesagt...
Aber es waren dann eh 8 Leute da, und es war voll lustig.

Bin seit dem Besuch bei Oma total verschnupft und lieg jetzt gerade im Bett, weil ich gar nix machen mag.. Meine Augen sind auch voll glasig... Und morgen und am Samstag muss ich arbeiten!!!!

Eigentlich wollt ich heut was mit der I. unternehmen, aber ich glaub ich werd das absagen und nur auf einen Kaffee mit ihr gehen.
Muss früh ins Bett...
Siehst du, ICH z. B. hab irgendwie eine totale Phobie Sachen kurzfristig abzusagen.
Deswegen hals ich mir auch oft zu viel auf.
Z. B. waren wir am Di noch bis 3.00 früh in der Passage.
Ich wollt daheim bleiben, weil ich schon damals nicht so fit war, aber die anderen haben mich überredet.
Alkohol und rumtanzen in einem leichten Fähnchen ist nicht gerade gesundheitsförderlich, wenn man verkühlt ist....

Ich würd am Freitag sehr gern mit dir ins M.... gehen. Zu Mittag? Werd versuchen, mich heut nicht von P. zu überreden lassen, bei ihm zu schlafen....

Ruf mich einfach morgen nochmal an, ok!

Bussi, Petra

Also, der Sex mit P. ist echt nicht so toll!

Er ist so grobmotorisch... Und ich hatte die letzten 3mal überhaupt keinen Spaß. Er ist viel zu schnell und technisch. Sogar das Kuscheln ist nicht richtig kuschelig.

Ausserdem hat er mich KEIN EINZIGES Mal gefragt, wie es mir mit dem Essen geht.

Und letztens stand ich vor dem Spiegel, er hat sich hinter mir versteckt, und ist komplett verschwunden, weil er so dünn ist. Nur seine Schultern haben rausgeschaut.

Ich meinte, dass ich mich da fett fühl, wenn er das macht. daraufhin meinte er: "Dann musst halt abnehmen".

Ich hab ihm erklärt, dass solche Aussagen nicht gerade gut für mich sind.

Aber das sollte er doch WISSEN!!!!!!

hey ...
kann dich da verstehen, wie du dich gefühlt hast!
aber grad für männer ist das essen so was ... selbstverständliches und simples, dass sie gar nicht dran denken, eine frau damit in irgendeiner weise verletzen zu können, weil sie sich keine gedanken drüber machen.
mach dir klar, dass eine frau schöne kurven und formen haben soll, und eckig und knochig NICHT attraktiv ist.

die sache mit dem sex - hast du ihm das auch gesagt? ich hatte auch mal so einen "grobmotoriker" - grässlich. auf dauer wär ich mit dem sicher ned glücklich geworden. weil guter sex gehört schon in eine beziehung dazu ... und wenns nur für eine seite befriedigend ist, dann ist das äußerst schlecht.

aber sonst gehts dir gut?

Er ist so grobmotorisch... Und ich hatte die letzten 3mal überhaupt keinen Spaß. Er ist viel zu schnell und technisch. Sogar das Kuscheln ist nicht richtig kuschelig.

Code: Alles auswählen

Ausserdem hat er mich KEIN EINZIGES Mal gefragt, wie es mir mit dem Essen geht.
Ich meinte, dass ich mich da fett fühl, wenn er das macht. daraufhin meinte er: "Dann musst halt abnehmen".
Hey!

Also mir sagen diese Aussagen (insbesondere die 3.) , dass das wohl kaum der richtige Mann sein kann....sorry...is aber so..

Bussi