Hi Süße,
sasi hat geschrieben:oje jule, was für todesängste hast du? die angst, dass deiner thera was passieren könnte oder gibts noch mehr?
Ja genau solche Todesängste, die mich total irre machen, ich denken andauernd daran was der Frau allespassieren könnte, Autounfall, dass irgendein Irrer ihr reinrasen könnte und sie dann tot ist, obwohl es nicht ihre Schuld ist, etc. Ich träume auch oft von Autounfällen, Massenkarambolagen, toten Menschen. Wenn ich nicht abgelenkt bin oder wie kurz nach der Therapiestunden quälen mich solche Gedanken besonders und ich denke jede Minuten dran "Jetzt könnte was passiert sein, weil sie ja jetzt gerade das-und-das gemacht haben könnte und sie dabei stereben musste!" Das ist die Hölle, ich fang dann oft an zu heulen (wenn ich das zulasse) und hab totale Todesängste um die Frau. Manchmal auch dass ich nicht mehr leben zum nächsten Termin komme, aber primär dass sie dann nicht mehr da ist.
Oder ich träume davon, dass ich plötzlich bei ganz anderen Therapeuten bin. Meine Thera meinte mal, dass hätte etwas damit zu tun, dass ich so Angst habe und denke es könnte einen Therapeutenwechsel geben.
Langsam wird es wieder etwas besser aber wenn ich mir den Berg an Tagen bis zur nächsten Therapie anschauen....
Ich hasse dieses Gefühle, die sind aber so stark dass ich sie selbst bei der Thera mittlerweile od. Gott sei Dank,nicht mehr unterdrücken/verschwiegen kann, weil es mich zu sehr belastet.
Hmm.... wird ja für irgendwas gut sein, nur diese Gedankengänge zerren schon ganz schön und es braucht vieeel Kraft.
Sehe ich es im Vergleich, manche Sachen in der Therapie die ich angesprochen habe, z.B. was mir dieses "befriedigende" Gefühl vom k* gibt oder so ähnliches, dagegen dieses sch**ß Gefühle - sind diese Gefühle zu erzählen und innerlich zu haben der reinste Horror, im Gegensatz zu vielen unangenehmen Dingen die ich in der Therapie erzählt habe.
...und wie gesagt, zum Spaß mache ich das alles wirklich nicht!
(Ich könnte auch gut und gerne darauf verzichten.)
klappts mit deinen eltern wieder besser?
Zumind. mit meiner Mutter, mit der war ich gestern shoppen und ich bin ihr auch jedes Mal dankbar, dass sie meine scheiß-Laune erträgt... was nun wirklich nicht gerade einfach ist. Ich hätte gestern jeden anschreien können der mich auf nur ansatzweise angeschaut hat... ich bin in den Shopping-Läden rumgerannt und fast ausgerastet als ich mir die drec*igen Schaufensterpuppen angeschaut habe... war echt alles dumm. Und meine (arme) Mutter musste mich so ertragen... wurde erst besser als wir uns wieder in den Garten zulegt haben zum sonnen, wie auch heut mit Oma und Opa.
was hat dein vater eigentlich für ein gesicht gemacht
Anfangs kam ein "Toll" die nächste Aussage war aber gleich "Ja musst du ja mal wieder den weitesten Weg nehmen, anstatt in ein Krankenhaus in Karlsruhe zu gehen, neeein Madame fährt lieber jeden Tag 70km!"

...war aber irgendwie klar,oder? Na, was soll´s.
herzlein, du kannst mir gern simsen, wenn du magst!
Daaanke.
Liebe Grüße und drückt dich
Jule