Hoffentlich,... jetzt gehts schon wieder besser mit den paranoiden Gedanken.. habe aber heute morgen als erstes meine Bremsen getestet.Colour hat geschrieben:Nein, dein Ex macht das schon nicht... Denke ich nicht.

3. Tag
Heute waren wir in Ort B (ach wie angenehm dahin zu fahren, bin viel schneller dort, brauche eigentlich nur 25min. nur Autobahn^^), waren in der (noch) Krankenpflegeschule dort (Da ist nur noch ein Kurs, ab jetzt gehts ja in Ort A weiter), der Betriebsarzt (von Ort B) kam - hihi cih mag den voll, das ist echt ein cooler Arzt und sehr nett, dann noch die Frau von der Verwaltung (die ich bei dem Chaos mit meinem Vertrag schon pers. kennen lernte) belehrte über Schweigepflicht etc., die Schulleitung stellt sich noch kurz vor (aber ganz ehrlich die waren froh als sie wieder gehen konnten und hatten meiner Meinung nach auch kein Bock,... naja was will man machen^^), noch zu einer andren Verwaltungsfrau, am Ende noch durch die Klinik gelaufen, so ein kruzer Horror wir wären beinah im Aufzug stecken geblieben

Zudem haben wir aus Ort B einen Schlüssel für die Aufzüge im Krankenhaus bekommen (die die nur für´s Personal sind), ähhm hiilfe wie bediene ich das, weil wenn man die Schlüssel in die andren "normalen" Aufzüge steckt geht der Alarm los

Naja das werde ich noch bei meiner Thera dringenst ansprechen.... .
Ja dann war der Tag auch schon wieder rum, und in einer Pause standen voll viele beim Rauchen (inkl. mir, aber nichtrauchend^^) und da kam das Thema was man unternimmt wenn sich einer daneben benimmt, also wirkl. extrem und dann war die allg. Antwort dass das ja eigentlich soweit niemand kommen lassen will, ich fands irgendwie cool.

Eine Mitschülerin hat mir - die ich super nett finde (ach aber nett sind eigentlich alle, die find ich halt noch netter^^), und noch ein drei Andren ihr Wohnheimzimmer gezigt, war voll nett, das Zimmer ansich íst okay, nur die Gemeinschaftsküche

Ja und nun bin ich daheim und mein Essen im Backofen, lach auf das ich gerade warte.
Essen dort zwischen/unter den Mitschülern ist für mich bis jetzt(!) kein Problem, oder sagen wir fast keines, man guckt natürlich shcon so, aber immerhin esse ich dort und nein ich esse nicht nur ein Salatblatt.... und auch nicht zwei.

Heute werde ich es ruhig weiter gehen lassen und morgen bin ich dann abends weg mit einer Freundin ich das letzte Mal kurz vor Weihnachten getroffen habe und freue mich umso mehr sie zu sehen, da es gaanz viel zu erzählen gibt.

Liebe Grüße
Jule