Guten Abend!
bin immer noch gut dabei

Krankheit heute endlich etwas besser. Der Appetit war heute beim Nachtessen wieder sehr gut

. Habe leicht zuviel gegessen, aber o.k., keinen FA's, habe versucht gut auf meinen Körper zu hören während dem essen.
Und das gute, es fühlt sich schon fast wieder normal an, nicht zu erbrechen. Heute abend gab es trtzdem noch ein kleines Aufflackern (für 2sek.) einer Fresslust, war dann aber sofort wieder weg. Irgendwie sieht mein Körper und ich keinen Grund mehr dafür.
Gestern abend ging es in der Familie ziemlich chaotisch und laut zu und her. Zuerst zankten sich mein Freund und ich - dann merkten wir plötzlich, dass wir beide aus lauter Frust und Unruhe unbewusst ein paar Happen zuviel reingeschaufelt haben, und mussten darüber lachen und uns umarmen

. Dann bekam noch unsere Tochter nicht genau was sie wollte (sie wollte ihr Wasser nur genau aus einer Flasche, nämlich die ihres Bruders, weil sie eine andere vor Wut wegen was anderem vorher, in ein Schüsselchen mit Eigelb schmiss

, und die nicht auswaschen gehen wollte....) und machte ein riesen Ding! Dann flippte mein Freund fast aus, weil es ihn so wütend machte, wie sie sich verhielt und ich versuchte alles zu entschärfen, zu trösten, aber trotzdem klar zu bleiben, ...usw. und nebenbei dann noch den kleinen zu versorgen und stillen! Phuuuuuhhh! Anstrengend eben.
Normalerweise hätte ich nach solchen heftigen Momenten, danach für mich alleine mich vollgegessen mit oder ohne erbrechen danach. Doch diesmal konnte ich anders zur Ruhe kommen. Ich fühle mich auch so, als Ruhe ich seit meinem Schlussstrich mit Erbrechen, so gut wie nie in meinem Leben, in mir. Ich fühle mich irgendwie wie eine Frau, die Mutter ist, sich wie eine Kröte (hihi) auf dem Boden hockt und sich einfach wohl fühlt auf der Erde. Ich breite mich irgendwie aus, nehme Raum ein und schäme mich nicht dafür. Körperlich habe ich aber eher das Gefühl, dass sich alles normalisiert, die Aufschwellung überall etwas zurück geht. Ich fühle mich wohler und wohler in meinem Körper! Ich stehe zu mir und meinem Gewicht, wie auch immer es ist, und versuche zu tun was ich kann, ohne mich zu überfordern. Auch beginne ich mich wieder schön zu finden.
Ich sage euch, es gibt null Motivation, um zurück in die Bulimie zu gehen!!
Ich bin so was von dankbar, das ist überwältigend! Wenn ich nicht immer noch krank und etwas schwach und heisser wäre, würde ich nun raus gehen und nur tanzen, tanzen und singen so laut es geht, vor Freude!
Ich möchte alle ermutigen weiter zu machen, bei ihrem Weg aus der Sucht raus und es einfach nicht mehr zu tun. Dann wird alles gut auch wenn es am Anfang des Ausstiegs die Hölle ist!
Liebe Grüsse von einer zufriedenen Mama